Ausverkauf ROLAND MC-09

von Martin Hofmann, 31.08.04.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 31.08.04   #1
    ich weiß nicht wen es von Euch interessiert, aber ich halte die MC-09 für ein ziemlich geiles Tools für DJs, die über das Auflegen von bereits fertiger Musik hinaus gehen möchten. Die Maschine klingt hervorragend und bietet einen schnellen Einstieg in das Erstellen von wirklich geilen Grooves. Hört Euch mal das Demo an...
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.09.04   #2
    hey martin
    da stimme ich dir vollkommen zu.
    ich habe mir ja aufgrund deiner empfehlung das phraselab gekauft und bin mehr als zufrieden. wer mehr über das phraselab wissen möchte, sollte die sufu benutzen. gibt da einige threads
    warum nehmt ihr die 09 raus??? wenn man fragen darf ;)
     
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 03.09.04   #3
    ....haben die mc09 nicht aus dem programm genommen.
    im gegenteil: haben zur zeit ein ziemlich schmalen preis für das teil.

    ROLAND MC-09
     
Die Seite wird geladen...

mapping