Authentischere Soundfonts für Audigy 2 ZS?

von buesing_de, 15.03.05.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 15.03.05   #1
    Moin zusammen!

    Ich habe gerade meine alte SB128PCI gegen eine SB Audigy 2 ZS getauscht und siehe da - der SOund in Guitar Pro hört sich schon viel authentischer an :D

    Gibt's gute Downloadlinks für nette Soundfont-Banks? Insbesondere geht's mir um geile, fette Drumssets und nach Möglichkeit auch um echter klingende verzerrte Gitarrensounds? Mir ist bewusst, dass das nie wirklich authentisch klingen wird, aber besser geht's doch bestimmt noch :confused:

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Christoph Hart

    Christoph Hart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 18.03.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping