Auto-Endstufe im Proberaum?

von Mazeonline, 02.09.04.

  1. Mazeonline

    Mazeonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.04   #1
    Hey,

    ich wollte mir für meine Gesangsanlage noch eine Endstufe holen und sie zwischen Mischpult und Boxen packen.
    Nun meine Frage:

    Kann man eigentlich auch diese Auto-Endstufen, also endstufen für´n Pkw usw., da rein setzen? Oder gibts da Probs!

    Danke schonmal!
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 02.09.04   #2
    ich denke mal, du benutzt dann auch Auto-Einbau-HiFi-Boxen in die Decke des Proberaums eingebaut? Das Auto wird neben den Proberaum geparkt mit langem 12V-Kabel - oder so....... :rolleyes:

    Jetzt im Ernst: lass die Endstufe im Auto und befeuere damit deine Kofferraumboxen und kauf dir für die Gesangszwecke bitte eine korrekte PA-Endstufe. Die von dir angedachte Idee hat keinerlei Sinn oder Berechtigung.
    Es würde mich noch interessieren, wie du auf so einen "exotischen" Gedanken kommst. Dann können wir u.U. noch etwas gezielter antworten.
     
  3. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 02.09.04   #3

    *100% Zustimmentu* :great:
     
  4. Mazeonline

    Mazeonline Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.04   #4
    O.K. Vielen dank für die schnellen Antworten!
    Wie ich darauf gekommen bin... im Suff!
    Nee, also, ich hatte die Idee, weil ich letztens aus versehen meine alte (PA)-Endstufe fallen gelassen hab. Und dann hab ich mir das ganze einfach mal so durch den Kopf gehen lassen und siehe da... Idee war da und Schwachsinn, aber man wird ja noch träumen dürfen!

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

mapping