Auto-Funktion BSS DPR-402

  • Ersteller emes1982
  • Erstellt am
emes1982
emes1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Hallo,

kann mir zufällig jemand sagen, ob der Automatikmodus beim DPR-402 zu gebrauchen ist?
Ich finde das Vorhandensein einer solchen Funktion eigentlich recht praktisch, wenn mal wieder Zeit ein kostbares Gut ist.

Ansonsten arbeite ich eigentlich nie mit dem Automatikmodus. Habe den DPR-402 erst seit kurzem und konnte es live noch nicht testen. Vielleicht hat von euch ja jemand hier schon Erfahrung sammeln können?

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Ansonsten arbeite ich eigentlich nie mit dem Automatikmodus. Habe den DPR-402 erst seit kurzem und konnte es live noch nicht testen. Vielleicht hat von euch ja jemand hier schon Erfahrung sammeln können?

Mit dem 404 war ich so weit zufrieden, wobei das Ding doch deutlich frickeliger ist als z.B. der Altair CN-220.
Für den aufgerufenen Preis bei BSS sollte man schon einiges erwarten können.
BSS und Altair haben beide Auto-Modes, die für meine Begriffe deutlich besser funktionieren als bei dbx, der Altair gefiel mir sogar einen Ticken besser.

Kurz: Geht in Ordnung!
 
Na dann werd ich mal testen ;)

Überzeugt hat der DPR im normalo Modus.
Beim Kuhnle Eightcomp kann ich persönlich auch auf das fehlen des manuellen Eingriff von Attak und Release verzichten. Das Ding arbeitet m.E. hier recht sauber. Wenns der DPR-402 genauso macht dann bin ich glücklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben