auto kaputt

von actiontobi, 03.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actiontobi

    actiontobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    27.11.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #1
    so, ich hätte auch mal ne frage!

    mein corsa ist kaputt. nächste woche freitag gibts erst nen neues auto. ich weiss nicht genau was kaputt ist. jedenfalls geht auf der bahn nicht mehr als 120. in den papieren steht allerdings 150. bergauf macht er nur gute 100.innerorts im 3. sogar nur noch 45-50. anfangs dachte ich, dass es an der zündung bzw. elektronik liegen könnte. aber da der motor ziemlich ruhig läuft (naja, was heisst ruhig .. wie nen 3-zylinder halt läuft) denke ich das es eher am kat oder so liegen könnte. kann ich bedenkenlos noch ca. 1000km fahren mit dem auto? hab nächste woche noch was vor .. ;-)
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 03.08.05   #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.