Autoanlage

von ~Lost_Angel~, 19.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Lost_Angel~

    ~Lost_Angel~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Hallo,
    habe schon wieder eine Frage, diesmal nur in ziemlich andere Richtung: Meine "Anlage" im Auto!
    Besteht aus: einem Verstaerker, den ueblichen Lautsprechern und einer (hoffentlich nicht) kaputten Bassrolle.

    Schoen und gut, nur funktioniert gar nichts so wie geplant. Chinchkabel ist an der Autobatterie angeschlossen, sogar erfolgreich. Auch der Verstaerker springt wie geplant an (jedenfalls geht das rote Licht an) wenn das Radio angeht.
    Problem: Die Bassrolle gibt keine Mukks von sich. Warum?!? Keine Ahnung.
    Habe die Kabel vom Verstaerker n paarmal versucht an den Lautsprechern festzumachen, hat aber wohl nicht so meiste gebracht.

    Es handelt sich um eine Mac MP Tube 30 Bassrolle und eine Verstaerker von First Austria.

    Wenn jemand Ahnung davon hat.. biiiiiitte melden :confused:
    Koennte auch Fotos hochladen wenn das besser waere...


    Edit: Hoffe das ist das richtige Forum
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 19.09.07   #2
    Nö^^. das ist kein Auto-Forum, sondern ein Musiker-Forum.

    Also du bist auf der Seite hier komplett falsch.
     
  3. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 19.09.07   #3
    also ich würde sagen falsches forum..hier gehts um gitarrenverstärker.
    aber zu deinem problem: was für ein cinch kabel hast du an die batterie geklemmt?
    liegt das fernbedienungskabel fürdie endstufe richtig? du kannst doch den sub mal an deiner heimischen stereoanlage testen.dann weisste ob er geht.
     
  4. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 19.09.07   #4
    Ein Musiker Fachforum verträgt sich schwer mit einer Auto-Audio Frage ... ich wüsste noch nicht mal wo ich das verschiebungstechnisch hinpacken soll :confused:

    Sorry ... aber ich muss das Thema hier schließen! Bitte versuche es in einem anderen Forum ??? Auto Motor Sport irgendwas ... vielleicht ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping