AUTOCOM MDX 1200 Bedienungsanleitung

M
majojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Registriert
26.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker,
kann mir jemand seine Bedienungsanleitung vom BEHRINGER autocom mdx 1200 kopieren, oder als pdf mailen? :confused:
Bei Behringer ist das Manual nicht als Download verfügbar. :mad:
Grüße aus dem Schwarzwald!:great:

PS: Suchen im Raum Lörrach/Basel, Freiburg einen Bassist und einen Keyboarder für guten selbstgemachten Rock!
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich denke, die MDX 1400 funzt auch mit Einschränkungen bei dem MDS 1200 AutoCom. Anschlüsse sind fast gleich (SideChannel, In, Out,...) und der 1400er hat nur zwei (?) :confused: Reglermehr.

Ich denke das hilft. Unser Bassist hat noch einen MDX 1200 vom Jahr 2000 und die Anleitung. Schicke mir eine PM und deine Adresse, dann mache ich Dir eine Kopie und schicke Sie Dir. Ich habe jetzt ein dbx 166 XL beschafft :cool: :great:.

Grüße, Frank
 
Sorry :eek: , Kommando zurück,

habe mir das Teil heute früh mal im Original angeschaut. Es ist also doch sehr unterschiedlich. Gerät stammt aus 1997. Also, mein Angebot steht, denn Du eine Kopie willst, schreib mir 'ne email oder ein PM.:great: Mußt aber flott machen, denn ab nächsten Mittwoch bin ich 8 Tage :( in Hannover auf der CeBit ausstellen.

Frank
 
So Kollege majojo,

Du bist ja echt lustig :rolleyes:
  • Du willst Hilfe
  • Du bekamst Hilfe angeboten
  • Du nimmst sie nicht an :cool:
Ich bin nun für 9 Tage weg zur CeBit. Schicke ein Fax an 02363 - 561019.

Text: Bitte um Bedienungsanleitung an .....

Die liegt als Kopie für Dich bereit. Nimm' es nun an oder laß' es sein. Das war meine letzte Aktion in diesem Punkt. Hau rein :p

Frank
 
ich nehm das angebot gerne an XD
 
R
  • Gelöscht von Witchcraft

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben