Autogramm von Dream Theater

von Metalli*head, 14.07.05.

  1. Metalli*head

    Metalli*head Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 14.07.05   #1
    Hi

    ..ich weiss ,dass das hier nicht wirklich in dieses Forum passt,aber ich habe mir gedacht,ich versuch es mal.

    Wisst ihr wo ich ein Autogramm von Dream Theater ( unterschrieben von allen viern ) bekommen könnte?

    :):)VIELEN DANK AN ALLE:):)
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 14.07.05   #2
    Du meinst also ohne den Sänger? :D :)
     
  3. Metalli*head

    Metalli*head Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 14.07.05   #3
    ach,ich meine natürlich von allen 5;-)

    1.Mike Portnoy
    2.Jordan Rudess
    3.John Petrucci
    4.John Myung
    5.James LaBrie
     
  4. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 14.07.05   #4
    rofl....

    k.A. vllt. beim Konzert noch länger da bleiben, die pflegen intensiven Kontakt mit ihren Fans... vllt. hast du Glück und erwischst nach nem Konzert alle 5... sonst k.a. mal bei Fanshops nachfragen
     
  5. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 14.07.05   #5
    aufs autogramm vom LaBrötchen würd ich ja persönlich verzichten, der quält genug mit seinem gequäke ins Mikro ^^

    nebenbei: nö keine ahnung... obwohl.... frag mal bei Inside Out Music in Kleve nach. Ne Bekannte von mir hat auch sehr guten Kontakt zu dem Chef dort und die kennt DT auch persönlich vll sollte ich die einfach mal fragen. DT sind zwar net bei Inside Out soweit ich weiss, aber das James LaBrie ist dort (mit Elements of Persuasion)..... und The Jelly Jam sind auch dort, is doch wat von Portnoy oder?

    Ich frag einfach mal oder du kontaktierst Inside Out und frägst da mal nach.

    InsideOut Music
    Kolpingstrasse 9-11
    47533 Kleve

    contact@insideout.de


    mfg
     
  6. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 14.07.05   #6
    kleine korrektur, muss mal ein wenig klugscheißen :D :twisted:
    jelly jam setzt sich zusammen aus: Ty Tabor (KING`S X), John Myung (DREAM THEATER) und Rod Morgenstein (Ex-DIXIE DREGS, WINGER).
    aber OSI (sowie transatlantic) ist auch bei inside out (und da macht unter anderem mike portnoy und auch kevin moore, der ehemalige dt keyboarder mit)
    :great:
     
  7. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 14.07.05   #7
    Joa danke =) ich bring das immer durcheinander wer jetz noch welche Band hat etc.

    kleine Korrektur :D: Transatlantic waren bei Inside Out aber die gibt es doch überhaupt nicht mehr nach Morse's Ausstieg.. die beiden Homepages www.transatlanticweb.com und www.smpte.org.uk gibt es auch nicht mehr.... oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?

    Derek Sherinian is auch bei Inside Out ^^
     
  8. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 14.07.05   #8
    ne du hast recht, transatlantic gibt es nicht mehr, trotzdem werden ihre alben noch bei inside out music vertrieben :D ;)
     
  9. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 14.07.05   #9
    Ebay?
     
  10. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 14.07.05   #10
    es soll glaube ich net gleich n Vermögen kosten ^^
     
  11. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.07.05   #11
    InsideOut ?

    hey,mein vater der alte progger kennt da die halbe belegschaft (ahem,ein paar lol) und motiviert gerade,daß lana lane bei uns in der ecke vorbeischaut ;)
     
  12. Tyrann

    Tyrann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    bei mir zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.05   #12
    ja leider.....ich könnt heulen! ><
     
  13. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    648
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 04.11.05   #13
    sorry, daß ich das alte thema wieder ausgrabe, aber die beste möglichkeit ist nach dem konzert ca. 1 stunde vor dem backstageausgang zu warten.
    es lohnt sich!!!
    sieher mein gitarrenkoffer:
     

    Anhänge:

  14. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 04.11.05   #14
    lol, Lana Lane und prog... (ich muss zugeben, ich besitze ihre CD "Secrets Of Astrology", deswegen weiß ich, dass ihre CDs i.A. bei Pop/ Rock zu finden sind (zurecht!)
     
  15. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 10.11.05   #15
    joe_web!!!!
    warum hast du das nicht früher gepostet? :(
    hätte ich das in Berlin gewusst...

    (nicht bös gemeint) :)
     
Die Seite wird geladen...