Autogramm von Dream Theater

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi

..ich weiss ,dass das hier nicht wirklich in dieses Forum passt,aber ich habe mir gedacht,ich versuch es mal.

Wisst ihr wo ich ein Autogramm von Dream Theater ( unterschrieben von allen viern ) bekommen könnte?

:):)VIELEN DANK AN ALLE:):)
 
Eigenschaft
 
ach,ich meine natürlich von allen 5;-)

1.Mike Portnoy
2.Jordan Rudess
3.John Petrucci
4.John Myung
5.James LaBrie
 
rofl....

k.A. vllt. beim Konzert noch länger da bleiben, die pflegen intensiven Kontakt mit ihren Fans... vllt. hast du Glück und erwischst nach nem Konzert alle 5... sonst k.a. mal bei Fanshops nachfragen
 
aufs autogramm vom LaBrötchen würd ich ja persönlich verzichten, der quält genug mit seinem gequäke ins Mikro ^^

nebenbei: nö keine ahnung... obwohl.... frag mal bei Inside Out Music in Kleve nach. Ne Bekannte von mir hat auch sehr guten Kontakt zu dem Chef dort und die kennt DT auch persönlich vll sollte ich die einfach mal fragen. DT sind zwar net bei Inside Out soweit ich weiss, aber das James LaBrie ist dort (mit Elements of Persuasion)..... und The Jelly Jam sind auch dort, is doch wat von Portnoy oder?

Ich frag einfach mal oder du kontaktierst Inside Out und frägst da mal nach.

InsideOut Music
Kolpingstrasse 9-11
47533 Kleve

contact@insideout.de


mfg
 
kleine korrektur, muss mal ein wenig klugscheißen :D :twisted:
jelly jam setzt sich zusammen aus: Ty Tabor (KING`S X), John Myung (DREAM THEATER) und Rod Morgenstein (Ex-DIXIE DREGS, WINGER).
aber OSI (sowie transatlantic) ist auch bei inside out (und da macht unter anderem mike portnoy und auch kevin moore, der ehemalige dt keyboarder mit)
:great:
 
BASSisT86 schrieb:
kleine korrektur, muss mal ein wenig klugscheißen :D :twisted:
jelly jam setzt sich zusammen aus: Ty Tabor (KING`S X), John Myung (DREAM THEATER) und Rod Morgenstein (Ex-DIXIE DREGS, WINGER).
aber OSI (sowie transatlantic) ist auch bei inside out (und da macht unter anderem mike portnoy und auch kevin moore, der ehemalige dt keyboarder mit)
:great:

Joa danke =) ich bring das immer durcheinander wer jetz noch welche Band hat etc.

kleine Korrektur :D: Transatlantic waren bei Inside Out aber die gibt es doch überhaupt nicht mehr nach Morse's Ausstieg.. die beiden Homepages www.transatlanticweb.com und www.smpte.org.uk gibt es auch nicht mehr.... oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?

Derek Sherinian is auch bei Inside Out ^^
 
Braindance schrieb:
Joa danke =) ich bring das immer durcheinander wer jetz noch welche Band hat etc.

kleine Korrektur :D: Transatlantic waren bei Inside Out aber die gibt es doch überhaupt nicht mehr nach Morse's Ausstieg.. die beiden Homepages www.transatlanticweb.com und www.smpte.org.uk gibt es auch nicht mehr.... oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?

Derek Sherinian is auch bei Inside Out ^^

ne du hast recht, transatlantic gibt es nicht mehr, trotzdem werden ihre alben noch bei inside out music vertrieben :D ;)
 
InsideOut ?

hey,mein vater der alte progger kennt da die halbe belegschaft (ahem,ein paar lol) und motiviert gerade,daß lana lane bei uns in der ecke vorbeischaut ;)
 
Braindance schrieb:
Transatlantic waren bei Inside Out aber die gibt es doch überhaupt nicht mehr nach Morse's Ausstieg...
ja leider.....ich könnt heulen! ><
 
Metalli*head schrieb:
Hi

..ich weiss ,dass das hier nicht wirklich in dieses Forum passt,aber ich habe mir gedacht,ich versuch es mal.

Wisst ihr wo ich ein Autogramm von Dream Theater ( unterschrieben von allen viern ) bekommen könnte?

:):)VIELEN DANK AN ALLE:):)

sorry, daß ich das alte thema wieder ausgrabe, aber die beste möglichkeit ist nach dem konzert ca. 1 stunde vor dem backstageausgang zu warten.
es lohnt sich!!!
sieher mein gitarrenkoffer:
 

Anhänge

  • EBMM Case.jpg
    EBMM Case.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 396
edeltoaster schrieb:
InsideOut ?

hey,mein vater der alte progger kennt da die halbe belegschaft (ahem,ein paar lol) und motiviert gerade,daß lana lane bei uns in der ecke vorbeischaut ;)

lol, Lana Lane und prog... (ich muss zugeben, ich besitze ihre CD "Secrets Of Astrology", deswegen weiß ich, dass ihre CDs i.A. bei Pop/ Rock zu finden sind (zurecht!)
 
joe_web!!!!
warum hast du das nicht früher gepostet? :(
hätte ich das in Berlin gewusst...

(nicht bös gemeint) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben