Autogrammkarten

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Moin die Damen,
ich bin auf der Suche nach Autogrammkarten von Metalbands. Ich will nämlich solche dinger auf einen Ordner pappen und dann nem Freund (naja, eher Bekannten) zum Geburtstag schenken. Kennt ihr Adressen, die man einfach mal anschreiben muss um kostenlos autogrammkarten zu bekommen.
Dank schön scho a mal. :)
 
Eigenschaft
 
Schreib ganz einfach an die jeweiligen Plattenfirmen. Die schicken dir 100 pro was.
 
Schicken die auch Autogramme aus Amerika nach Deutschland???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben