Autolux!

von Perfect Drug, 22.12.05.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Hy!
    Wer kennt die Band?
    Falls nicht- unbedingt reinhören! Empfehlen kann ich auf dem Album "Future Perfect":
    Turnstile Blues
    Angry Candy
    Subzero Fun
    Sugarless
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob sie ins Progressive Forum gehören aber sie haben auf jeden Fall solche Einflüsse.
    Hab mir die CD letzte Woche gekauft (ja gekauft- nicht runtergeladen!;) ) und bin gewaltig begeistert! Ich kann hier zum allgemeinen Verständnis leider keine ähnlichen Bands angeben weil ich sowas bisher noch nicht gehört habe.:screwy:
     
  2. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.08.07   #2
    hab das album ebenfalls und kann sie auch nur wärmstens empfehlen. weiss einer vilt was, ob irgendwann was neues von denen mal kommt..?
     
  3. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 22.08.07   #3
    Finde sie auch große Klasse! Vorallem die Drummerin (stimmt doch oder?) hats mir angetan mit diesen komischen Beats :great: