Automatische Abmeldung vom Board

elkulk
elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
12.860
Kekse
79.486
Ort
Rhein-Main
Geht es nur mir so oder anderen auch: Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig automatisch abgemeldet, wenn ich längere Zeit (einige Minuten) im Board angemeldet war und keine Links innerhalb des Boards benutze.

Das ist besonders ärgerlich, wenn ich eine längere Antwort verfasse und vor dem Aufrufen der Vorschau vergesse, alles Geschriebene in die Zwischenablage zu kopieren.

Wenn nur ich das Problem habe: Woran könnte es liegen?
 
Eigenschaft
 
Probier es mal mit Internet cache lehren und deine cookies zu löschen. Seit der Boardumstellung hat die Methode schon einigen geholfen deren Probleme zu beseitigen.
 
Das Prob hab ich auch. Geht ab weg, wenn man beim Anmelden den Kasten "ANgemeldet bleiben" klickt.

Falls man's manl vergisst: Beiträge weg muss aber trotzdem net sein: Browser 1 Seite zurück, Text in die Zwischenablage kopieren, durchatmen... neu anmelden, Thread nochmals aufrufen, und Kopie in neuen Post einsetzten.
 
Hans_3 schrieb:
Das Prob hab ich auch. Geht ab weg, wenn man beim Anmelden den Kasten "Abgemeldet bleiben" klickt.

Falls man's manl vergisst: Beiträge weg muss aber trotzdem net sein: Browser 1 Seite zurück, Text in die Zwischenablage kopieren, durchatmen... neu anmelden, Thread nochmals aufrufen, und Kopie in neuen Post einsetzten.

du meinst ANGEMELDET!!!!

//EDIT Hans_3: Uups. THX. ///

Freu...ENDLICH!!!!
 
Hans_3 schrieb:
Das Prob hab ich auch. Geht ab weg, wenn man beim Anmelden den Kasten "ANgemeldet bleiben" klickt.

Falls man's manl vergisst: Beiträge weg muss aber trotzdem net sein: Browser 1 Seite zurück, Text in die Zwischenablage kopieren, durchatmen... neu anmelden, Thread nochmals aufrufen, und Kopie in neuen Post einsetzten.
zu 1.: Vielen Dank für den Hinweis.
zu 2.: Wenn ich eine Seite zurück gehe, ist der Text im Editor leider auch weg; früher hat das noch so geklappt (früher war eh alles besser:D ;) ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben