automatische geburtstagsmails

von Earth616, 20.07.05.

  1. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 20.07.05   #1
    ich hab ganz vergessen ob ich das schon mal gefragt habe aber ich glaube nicht :)

    man bekommt ja am geburtstag bzw den tag dem man als geburtsdatum angegeben hat eine mail "herlichen glückwunsch vom musikerboard team" oder so ein gesülze. kann man das abstellen? ok, es ist nur einmal im jahr, aber ich empfinde das schon mehr als nervigen spam als als freundliche geste, der text ist ja nicht mal individuell vom musikerboard, wenn sich wenigstens die administratoren und moderatoren dazu hinablassen würden ein paar persönliche worte zu schreiben, aber nein ;)

    wär auch nicht tragisch wenns bleibt, eine mail löschen im jahr schaff ich grad noch so ist nur so ne frage weil das ja sowieso keinen großen sinn macht.
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 20.07.05   #2
    Ist es wirklich so schlimm?...

    Ausserdem wirst du an so einem Tag viel häufiger (schlimmere) ´heucheleien´ höhren, deshalb denke ich dass du es ertragen könntest.

    Und jedem etwas persönlich schreiben....na ja, wär ja ganz nett, aber wo soll das enden?


    Aber wenn du unbedingt persönliche Geburtstagsglückwünsche brauchst.....ich erbarme mich im Zweifelsfall;)
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 20.07.05   #3
    Na klar. Wir setzen uns alle hin und schreiben jeden Tag 50 persönliche Mails - 365 Tage im Jahr. :D
     
  4. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 20.07.05   #4
    Genau, wir haben als Sozialfälle ja alle Zeit der Welt :D :great:
     
  5. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 20.07.05   #5
    Und BITTE hÖRT doch alle mal auf höHren zu schreiben das les ich hier in den letzten tagen in jedem 3.post das kanns ja echt nicht sein *grmpf
    Ich weiß ja, wir sind alle RÖHREN geschädigt aber :
    RÖHREN kann man auch ohne H RÖHREN HÖREN
    :D
     
  6. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.07.05   #6
    Gib' in deinem Profil einfach keinen Geburtstag an und schon hat das ein Ende.

    Junge, junge, hast du Probleme :screwy:
     
  7. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 20.07.05   #7
    ich hab mein geburtsdatum jetzt extra eingetragen um die mail zu kriegen... :rolleyes:
     
  8. Earth616

    Earth616 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 20.07.05   #8
    du hast auch kein spaß im leben oder? :D


    ja hans, so sollte es sein, wäre ja schlimm wenn nicht ;)
     
  9. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 20.07.05   #9
    365,25

    mensch, so ungenau kenn ich dich ja gar nicht :eek: ;)
     
  10. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 20.07.05   #10
    365,24... :D
    Und ja, ich gehe in diesen Geburtstags-Mails auch schon unter!
    Könnt ihr nicht irgendwas machen, dass sich die Erde langsamer um die Sonne dreht? Ich mein, für sowas habt ihr Administratoren doch euren Gott-ähnlichen Status, oder nicht?

    P.S. Gib's zu, du wolltest nur zu uns aller Erheiterung beitragen!
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 20.07.05   #11
    LOOOOL, mal Andy fragen :D
     
  12. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 20.07.05   #12
    Und du hast zu wenig Postings :confused:

    Ich hab extra mehrere Daten eingtragen, damit mir nicht nur einmal geschrieben wird. Sonst bekommt man als Mod ja nur böse Briefe. :(

    mfG
     
  13. Earth616

    Earth616 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 21.07.05   #13
    sorry dich enttäuschen zu müssen, aber daraus mache ich mir nichts.