automatische geburtstagsmails

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
ich hab ganz vergessen ob ich das schon mal gefragt habe aber ich glaube nicht :)

man bekommt ja am geburtstag bzw den tag dem man als geburtsdatum angegeben hat eine mail "herlichen glückwunsch vom musikerboard team" oder so ein gesülze. kann man das abstellen? ok, es ist nur einmal im jahr, aber ich empfinde das schon mehr als nervigen spam als als freundliche geste, der text ist ja nicht mal individuell vom musikerboard, wenn sich wenigstens die administratoren und moderatoren dazu hinablassen würden ein paar persönliche worte zu schreiben, aber nein ;)

wär auch nicht tragisch wenns bleibt, eine mail löschen im jahr schaff ich grad noch so ist nur so ne frage weil das ja sowieso keinen großen sinn macht.
 
Eigenschaft
 
Ist es wirklich so schlimm?...

Ausserdem wirst du an so einem Tag viel häufiger (schlimmere) ´heucheleien´ höhren, deshalb denke ich dass du es ertragen könntest.

Und jedem etwas persönlich schreiben....na ja, wär ja ganz nett, aber wo soll das enden?


Aber wenn du unbedingt persönliche Geburtstagsglückwünsche brauchst.....ich erbarme mich im Zweifelsfall;)
 
quark schrieb:
wenn sich wenigstens die administratoren und moderatoren dazu hinablassen würden ein paar persönliche worte zu schreiben, aber nein ;)

Na klar. Wir setzen uns alle hin und schreiben jeden Tag 50 persönliche Mails - 365 Tage im Jahr. :D
 
Hans_3 schrieb:
Na klar. Wir setzen uns alle hin und schreiben jeden Tag 50 persönliche Mails - 365 Tage im Jahr. :D
Genau, wir haben als Sozialfälle ja alle Zeit der Welt :D :great:
 
Und BITTE hÖRT doch alle mal auf höHren zu schreiben das les ich hier in den letzten tagen in jedem 3.post das kanns ja echt nicht sein *grmpf
Ich weiß ja, wir sind alle RÖHREN geschädigt aber :
RÖHREN kann man auch ohne H RÖHREN HÖREN
:D
 
kann man das abstellen ?
Gib' in deinem Profil einfach keinen Geburtstag an und schon hat das ein Ende.

Junge, junge, hast du Probleme :screwy:
 
ich hab mein geburtsdatum jetzt extra eingetragen um die mail zu kriegen... :rolleyes:
 
Witchcraft schrieb:
Gib' in deinem Profil einfach keinen Geburtstag an und schon hat das ein Ende.

Junge, junge, hast du Probleme :screwy:

du hast auch kein spaß im leben oder? :D


ja hans, so sollte es sein, wäre ja schlimm wenn nicht ;)
 
niethitwo schrieb:
365,25

mensch, so ungenau kenn ich dich ja gar nicht :eek: ;)
365,24... :D
Und ja, ich gehe in diesen Geburtstags-Mails auch schon unter!
Könnt ihr nicht irgendwas machen, dass sich die Erde langsamer um die Sonne dreht? Ich mein, für sowas habt ihr Administratoren doch euren Gott-ähnlichen Status, oder nicht?

P.S. Gib's zu, du wolltest nur zu uns aller Erheiterung beitragen!
 
Axolotl schrieb:
365,24... :D
Und ja, ich gehe in diesen Geburtstags-Mails auch schon unter!
Könnt ihr nicht irgendwas machen, dass sich die Erde langsamer um die Sonne dreht? Ich mein, für sowas habt ihr Administratoren doch euren Gott-ähnlichen Status, oder nicht?
LOOOOL, mal Andy fragen :D
 
quark schrieb:
du hast auch kein spaß im leben oder? :D

Und du hast zu wenig Postings :confused:

Ich hab extra mehrere Daten eingtragen, damit mir nicht nur einmal geschrieben wird. Sonst bekommt man als Mod ja nur böse Briefe. :(

mfG
 
toeti schrieb:
Und du hast zu wenig Postings :confused:

sorry dich enttäuschen zu müssen, aber daraus mache ich mir nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben