Automatischer Login funktioniert nicht

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo..das ist bei mir schon seit einer ganzen Weile der Fall, war bisher aber zu faul um das zu posten. Also wenn ich auf www.musiker-board.de/vb gehe funktioniert der Automatische Login nicht. Wenn ich mich dann einlogge kommt wieder das, was auch vorher war. Also das Board aber ohne, dass ich eingeloggt bin. Erst wenn ich auf die Musik-Service Seite gehe und von dort aus aufs Musiker-Board gehe werde ich automatisch eingeloggt. Wieso das?
 
Eigenschaft
 
Das müsste an den Cookies liegen. Prinzipiell müssen Cookies akzeptiert werden um aufs Board zu kommen bzw. in dein Profil. Jetzt ist es aber so, dass u.a. FireFox nach schließen des Browsers fragt, was alles gelöscht werden soll... Wenn ich die Cookies dann lösche, passiert bei mir genau das gleiche wie bei dir, lass ich sie aber gespeichert, läd beim nächsten Mal sofort mein Profil.

Überprüfe deshalb mal deine Interneteinstellungen... :)
 
hast Du drauf geachtet, dass du die url auch immer mit "www" eingegeben hast? weil wenn ich das weggelassen hab, hats bei mir auch nicht funktioniert. Duerfte irgendwo am cookie liegen, der fuer den auto-login gesetzt werden muss :)
Vllt. liegts ja daran?!?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben