Automatisierbare VST Plugins für Automap?

  • Ersteller schrubber
  • Erstellt am
schrubber
schrubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.17
Registriert
26.09.08
Beiträge
12
Kekse
31
Ort
Bremen
Hi,
eine Frage die mich bewegt da ich ein Gerät (Nocturn) mit Automap erwerben möchte, weil ich feststellen musste dass ich bei der Live Umsetzung meines Recording Projekts viele Vst nicht an die Regler meines Midi Controller Keybaoard (evolution mk 449c) anbinden konnte:
Was sind automatisierbare VST und woran erkenn ich sie und warum sind nicht alle VST automatisierbar? Und hilft Automap hier weiter las meine bisherigerMidi Controller? Kann Automap mehr als MIDI? Und komme ich mit Automap an Vst-FX/effekte auf AudioSpuren heran? Schon allein das für ürde sich für mich schon lohnen!
Danke im Vorraus!
schrubber
 
Eigenschaft
 
habs gekauft und es klappt bisher mit allen vst, auch den freeware vst!
ist echt einfach zu bedienen. doppelklick als reglerzuweisung ist schön einfach ...
schrubber
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben