AutoTuner4 speichert Einstellung nicht!

  • Ersteller pablovschby
  • Erstellt am
P
pablovschby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
555
Kekse
70
Forum,

ich habe hier AutoTune Version 4.13 als Plugin in Cubase SX2.

Es geht um eine Gesangslinie. AutoTune speichert Einstellungen wie "tune" oder "track", da ist es kein Problem.

Wenn ich aber jetzt auf der Tastatur (in AT) gewisse Töne remove, das Plugin dann schliesse, es wieder öffne ("e" beim Insert-Effekt) sind diese Einstellungen alle weg. Es ist dann komischerweise einfach kein einziger Ton removed auf diesem Keyboard da.

Das Gleiche, wenn ich via einem Midi-File dem AT sage, welche Töne kommen. Einstellen kann ichs, aber sobald ich das AutoTuner-Fenster schliesse und wieder öffne, orrientiert sich das AT nicht mehr an dem vorher erfolgreich zugewisenen Midi-File.

Komisch, was? Es geht darum, dass sich das AT bei gewissen Tönen beim Gesang nicht von Anfang an am richtigen Ton orientiert.
gruss&thx
pablo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben