Autrittsmöglichkeiten für HipHop in Eurer Nähe

W
wonshu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
22.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,

wir planen zur Zeit mit unserer Band Ursüsse eine Tour zu spielen im Herbst. Dazu suchen wir deutschlandweit Clubs und Festivals oder ähnliches, bei denen wir spielen könnten.

Ideal wäre es natürlich, wenn diese Läden sowieso schon einen Bezug zur Szene haben.

Dieser Thread wäre natürlich auch für jeden anderen hilfreich und ich denke, dass ich auch eine vCard Sammlung der Adressen veröffentlichen werde. So als Dankeschön an alle, die beitragen.

Greetz and rock on!
Hans
 
Eigenschaft
 
falls es euch mal an den bodensee verschlagen sollte:
im club-vaudeville (Lindau am Bodensee, Industriegebiet) werden hauptsächlich dancehall, hiphop und punkrock gespielt. Von unseren Local-heroes bis hin zu Savas, MOP und Sido war eigentlich schon so gut wie alles da.
der laden ist gut besucht und gilt als recht unkompliziert und äußerst kooperativ im umgang mit seinen künstlern. (wird non-kommerziell von einem kulturverein geführt)
du kannst ja mal unter www.vaudeville.de reinschauen und ggf mal an eine der kontaktadressen schreiben.
der gleiche club organisiert auch das alljährliche umsonst & draußen an schönen see-nahen locations..
 
Danke für den Tip, werde ich mich mal melden.

Aber ist alles sehr sehr schwer natürlich, wenn einen noch keiner kennt. Immer die gleiche Spirale...

Grüße
-H
 
Für bis zu wieviele Leuet planst Du denn?

Guck auf jeden fall mal bei www.jugendzentrumb58.de,da sind auch ab und zu Hip Hop Jams.
 
Wir treten bisher immer im Doppelpack auf:

Die alternative HipHoper und 'ne Skaband für die Party danach.

Danke für den Tip!

Will in Berlin was planen und Braunschweig ist ja fast auf dem Weg wenn man von Süden kommt

Cheers
Hans
 
wonshu schrieb:
Danke für den Tip, werde ich mich mal melden.

Aber ist alles sehr sehr schwer natürlich, wenn einen noch keiner kennt. Immer die gleiche Spirale...

Grüße
-H

Wenn man ein gutes Demo hat ist doch kein Prob.... so kenn ich das jedenfalls... klar, ohne gutes Demo gehts nicht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben