Autrittsmöglichkeiten für HipHop in Eurer Nähe

von wonshu, 09.06.05.

  1. wonshu

    wonshu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Hi,

    wir planen zur Zeit mit unserer Band Ursüsse eine Tour zu spielen im Herbst. Dazu suchen wir deutschlandweit Clubs und Festivals oder ähnliches, bei denen wir spielen könnten.

    Ideal wäre es natürlich, wenn diese Läden sowieso schon einen Bezug zur Szene haben.

    Dieser Thread wäre natürlich auch für jeden anderen hilfreich und ich denke, dass ich auch eine vCard Sammlung der Adressen veröffentlichen werde. So als Dankeschön an alle, die beitragen.

    Greetz and rock on!
    Hans
     
  2. private-paula

    private-paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.06.05   #2
    falls es euch mal an den bodensee verschlagen sollte:
    im club-vaudeville (Lindau am Bodensee, Industriegebiet) werden hauptsächlich dancehall, hiphop und punkrock gespielt. Von unseren Local-heroes bis hin zu Savas, MOP und Sido war eigentlich schon so gut wie alles da.
    der laden ist gut besucht und gilt als recht unkompliziert und äußerst kooperativ im umgang mit seinen künstlern. (wird non-kommerziell von einem kulturverein geführt)
    du kannst ja mal unter www.vaudeville.de reinschauen und ggf mal an eine der kontaktadressen schreiben.
    der gleiche club organisiert auch das alljährliche umsonst & draußen an schönen see-nahen locations..
     
  3. wonshu

    wonshu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.05   #3
    Danke für den Tip, werde ich mich mal melden.

    Aber ist alles sehr sehr schwer natürlich, wenn einen noch keiner kennt. Immer die gleiche Spirale...

    Grüße
    -H
     
  4. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 16.06.05   #4
    Für bis zu wieviele Leuet planst Du denn?

    Guck auf jeden fall mal bei www.jugendzentrumb58.de,da sind auch ab und zu Hip Hop Jams.
     
  5. wonshu

    wonshu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.05   #5
    Wir treten bisher immer im Doppelpack auf:

    Die alternative HipHoper und 'ne Skaband für die Party danach.

    Danke für den Tip!

    Will in Berlin was planen und Braunschweig ist ja fast auf dem Weg wenn man von Süden kommt

    Cheers
    Hans
     
  6. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 17.06.05   #6
    Wenn man ein gutes Demo hat ist doch kein Prob.... so kenn ich das jedenfalls... klar, ohne gutes Demo gehts nicht..
     
Die Seite wird geladen...