Autumn - Crushing Waves

  • Ersteller DerGardine
  • Erstellt am
DerGardine
DerGardine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
02.12.13
Beiträge
51
Kekse
500
Ort
Deutschland
Hallöchen liebe Freunde des härteren Genres,

Möchte euch auch mal die erste Demo meiner Band vorstellen, obwohl ich nicht sicher bin ob das noch als Metal zählt oder besser in das Punk/Hardcore Forum gehört.
Die Demo ist im März/April 2016 entstanden und wurde von uns selber gemischt und produziert.
Besetzung sieht aus wie folgt:

Podge - Gesang und Screams
Julian - Gitarre und Screams
Florian - Schlagzeug und Screams
Jakob - Leadgitarre
Chris - Bass

Aufgenommen wurde das ganze in den Hochschulstudios der HdM in Stuttgart und komplett über eine Studer Vista 7 gemischt. Lediglich das Schlagzeug wurde etwas zurechtgerückt.
Falls ihr Fragen zur Produktion habt schiesst einfach los!

Gruss Julian
https://soundcloud.com/autumnband/crushing-waves
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben