Avalon 737

  • Ersteller Vojvodinac
  • Erstellt am
Vojvodinac
Vojvodinac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
15.08.08
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Wien
Ich habe vor mir den Avalon 737 zu kaufen und wollte wissen ob jemand schon den Avalon 737 getestet hat und ob er mit den Avalon 737 zufrieden ist? Für jede antwort wehre ich sehr dankbar?

Wen jemand eine Hörprobe hätte währe das ideal!
 
Eigenschaft
 
Ist Dein Mikro gut genug? Was hast Du für Soundvorstellungen. Was willst Du mit dem Avalon aufnehmen? Willst Du wirklich das Cleane des Avalon oder eher den samtenen Sound von Neve/Great River oder sogar den Punch vom UA 6176?
 
artcore

Ich habe momentan ein Shure SM7 aber den werde ich behalten ich kaufe mir ein Neumann in der Preisklasse von 1400 - 2000 euro ich weis noch nicht welches genau? muss erst ein paar mikros testen.

Ich mache Hip Hop rap genauer gesagt.
 
Für Rap würde ich Dir das Neumann TLM 49 empfehlen. Als Channel Strip dazu den LA 610! Das ist eine Kombi, die abgeht wie Schmitz Katze!
 
artcore

Danke dir schaue mir das direkt bei einen händler mal an danke ;-)
 
Nicht nur anschauen, sondern auch anhören :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben