Avalon Guitars - irgendjemand Erfahrung?

  • Ersteller fender50
  • Erstellt am
F
fender50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
13.11.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

hat jemand mal die Möglichkeit gehabt, Avalon Guitars anzuspielen? Könnte man diese Gitarren mit Lakewood vergleichen oder sind sie besser als Lakewood, etc. Irgendjemand Erfahrungen??

Danke,
fender50
 
Eigenschaft
 
Hmm..
Hat jemand mal die Möglichkeit gehabt, nen BMW zu fahren? Könnte man diese Autos mit Audi vergleichen oder sind sie besser als Audi, etc. Irgendjemand Erfahrungen??
 
Danke für den Tipp...
 
Was er (vermutlich) sagen will ;) Avalon baut sehr gute Gitarren, Lakewood auch. Aber wie bei zwei guten Automarken kann man unmöglich pauschal sagen, welche besser für jemanden geeigenet wäre. Selbst bei zwei konkreten Modellen würde das nicht gehen. Es bleibt dir am Ende nur übrig, selbst möglichst viele anzuspielen, auch wenn man Avalon im Gegensatz zu Lakewood natürlich eher selten im Laden findet.
 
Der rancid ist entweder Semiprofessioneller Gedankenleser, oder er hat doch die subtile Sub-Botschaft in meinem leicht sarkastizoiden Text entdeckt ;-)

Es gibt einfach keine pauschal bessere Gitarre. Und eine pauschal bessere Gitarrenmarke sowieso nicht.
 
Ich habe hier auf meiner Insel jede Menge Avalon, aber keine Lakewood.
Avalon hat hier einen guten Ruf bei den Folkies.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben