avatar,mal wieder......

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
kann es sein, dass hier im board avatare einfach so zensiert werden ,oder so?oder warum wir dmeiner nicht mehr angezeigt?
 
Eigenschaft
 
vielleicht weil dein provider keine zugriffe von fremden seiten zulässt. öffne mal deinen avatar ( nur die jpg-file ) in deinem internet explorer, und siehe da, komischerweise gehjt auch dein avatar. und morgen ( oder soagr in ein paar minuten ) geht er net mehr. das geht aber net nur dir so
 
och verdammt,tut sich das wieder bereinigen?
 
keine ahnung. ich hab meinen avatar bei lycos tripod hochgeladen und das funzt einwandfrei. wenn du willst, lad ich deinen avatar bei mir hoch und du kannst ihn dan über meinen webspace aus nutzen!!
 
is doch mist,da hab ich mir extra web space gemacht und dann funzt das nicht .aber wäre net wenn dus machen könntest
 
hier. bitteschön. der link


http://mitglied.lycos.de/krittopp/avatar2.jpg
 
danke,wie man sieht gehts ja jetzt :twisted:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben