Avatar

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Wie genau funktioniert das uploaden von avatars???
irgendwie hab ich's nicht ganz geschnallt
 
Eigenschaft
 
8ight schrieb:
Wie genau funktioniert das uploaden von avatars???
irgendwie hab ich's nicht ganz geschnallt
Suchst dir en hübsches nicht zu grosses Bildchen im Netz und kopierst die Addy.

Dann: In dein Profil gehn, ganz nach unten scrollen, und dort die Addy von deinem Bild eingeben..
 
kann man auch vom eigenen rechner nen bild raufladen???
 
Normalerweise ja, aber das ist im Moment nicht aktiviert wie du siehst... Frag mal lieb den Admin ob es aktiviert wird...
 
ist ein bischen zu gross, oder???
 
Ja, darf höchstens 100X100 sein, die haben nur noch keine Sperre drin.
 
ich muss da noch kurz suchen :)
 
Wenn du ein eigenes auf deinem Rechner findest, dann lad's mal auf deinen Webspace ( falls du keinen hast, gibt kostenlosen wenn auch nicht sonderlich schnellen bei Tripod ) hoch und verlinke es dann.
 
He! Hier gibts gute Avatare: http://www.avatarpage.de/ :p
 
ich hoffe ich hab das mit den avataren geschnallt?!? :?: :mrgreen:
 
@Fischi:

hat den Anschein, dass Du es geschnallt hast ;-)

Gruß Günter
 
Prinzipiell wird es also demnächst möglich sein, dass man etwas vom eigenen Rechner nimmt und raufschmeißt?
 
Hoffentlich.

Finds nämlich cool, wenn als Avatare Bilder von einem selbst genommen werden, oder vom Set (damit man weiß mit wem mans zu tun hat ;) )
 
@Milosz: Es wir sehr wahrscheinlich nicht (!) möglich sein, seine Avatare hier auf den Webspace zu laden, vielleicht wird sich das mal ändern, aber so wie es ausschaut: Nein.


Ansonsten kann man sich ja mit den Links irgendwie weiterhelfen ;)
 
Naja, so schlimm ist das auch eigentlich nicht, denn auf der Avatarpage bin ich doch ganz gut fündig geworden, glaube ich... :D

Geht aber auch, kann jedem empfehlen dort ein bisserl sich umzuschauen. Aber was ich dort krass fand, die haben auch Bilder aus 'Neon Genesis Evangelion'! Da musste ich schon staunen, weil zum einen mag ich diese Filme echt gut und zum anderen war ich erstaunt, dass man sowas überhaupt ins Netz stellt. Aber warum eigentlich auch nicht?
 
fänd ich auch gut. und meistens kann man die noch n bisschen komprimieren, so gute qualität müssen die auch nicht haben. und für n paar avatare reicht tripod-webspace für den privatgebrauch allemal
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben