Avedis Rock HiHat ???

F
Fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.08
Registriert
05.06.05
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Ansbach
Tach,

ich suche verzweifelt nach ner Avedis 14" Rock HiHat, die mit dem extraheavy Bottom und dem heavy Top, ich habe bisher keinen (bekannten) Shop gefunden (und wenn, dann nur im traditional Finish in Shops, die ich für nicht sonderlich seriös halte), der die im Sortiment hat ... meine Mails bezüglich der HiHat wurden weder von T. noch von MP beantwortet :(
Bin ich blind oder führt die echt sogut wie kein Shop?

Und so kenne ich auch keinen Shop bei mir in der Nähe, der die führt, also konnte ich sie leider noch nicht testen.

Kennt ihr die HiHat evtl., ob die vom Klang her ehr gut oder Blechdeckel ist bzw. mit welcher HiHat man das Teil ungefähr vergleichen kann (AA Rock HiHat oder was auch immer) und dann lieber traditional oder brilliant Finish?

Danke, Fuchs
 
Eigenschaft
 
AA Rock Hi-Hats sind schon ein guter Vergleich.
Halt typische extra/heavy, also dicke Hi-Hat Becken.
Nur das bei Sabian im Verhältnis die brillianten AAs nicht so beschissen klingen, wie die Avedis in brillian.
Wenn du dich mal hier im Forum umschaust, bekommst du hier überall zu lesen, dass die brillianten Aveden in der Regel nicht so gut klingen, wie die im traditional Finish. Deshalb finde ich das auch schon ganz okay so, dass sie nicht im brilliant Finish angeboten werden. ;-)
Naja, wenn du sie nicht in brilliant Finish findest, werden wir das sicherlich auch nicht finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben