Avenged Jupiter (Funk-Rock)

  • Ersteller Avenged Jupiter
  • Erstellt am
A
Avenged Jupiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
30.04.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community…
Ich wollte euch mal nach eurer geschätzten Meinung fragen
grin.gif
.

Avenged Jupiter heißen wir. Wir sind eine junge, ambitionierte
Funk-Rock Band aus Mittelhessen und allesamt nicht älter als 18-20 Jahre.
Vor wenigen Tagen haben wir unsere 1. EP veröffentlicht und ich würde gerne mal Eure Meinung
dazu hören:)..

Hier geht’s zu den Songs: http://www.soundcloud.com/AvengedJupiter

Falls es Euch gefällt, dann schenkt uns doch ein kleines ♥ u.o. besucht uns auf unserer Facebook-Seite
http://www.facebook.com/AvengedJupiter und teilt uns eure Meinung persönlich mit!

Wir würden uns über ein ehrliches Feedback freuen[smile]

Liebe Grüße

Avenged Jupiter
smile.gif
 
Eigenschaft
 
das Herzchen gebe ich euch gerne - interessante, gut arrangierte und sehr abwechslungsreiche Musik. Und sehr gut gespielt. :great: Ich wünsch euch viel Erfolg damit.
 
nice :) sehr interessant!!! kommt sehr ehrlich und fröhlich rüber :) darf ich fragen wo/wie ihr recordet habt ? :)
 
Danke schön zu hören:)...

Wir haben das privat recorded! Mixing und Mastering bei nem Bekannten der sich damit auskennt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben