Avenged sevenfold

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Tach ,
wollt mal fragen bzw tu ich ja grad ob jmd über die spieltechnik von unholy confessions bescheid weiß zb. wechselschlag oder nicht und vlt noch npaar tricks hätte für den song
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das wäre im Subforum "Tabs & Spieltechniken" besser aufgehoben.
Wechselschlag Ja oder Nein ist schwer zu sagen, mit der Zeit spielst du nahezu alles im Wechselschlag. Also spiels einfach, wenn du Probleme hast stell genauere Fragen, dann tuhen wir uns leichter dir zu helfen
 
mit downstrokes solltest du eigentlich keine probleme bei dem song bekommen, sind ja nur 95bpm glaub ich. wenn dus genau wie die gitarristen spielen willst - wechselschlag und gitarre knapp unterm knie hängen lassen (s. video) ;)

ansonsten kann man da nicht mehr viel zu sagen, außer üben üben üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben