Avenged sevenfold

von Epi400, 29.10.06.

  1. Epi400

    Epi400 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.06   #1
    Tach ,
    wollt mal fragen bzw tu ich ja grad ob jmd über die spieltechnik von unholy confessions bescheid weiß zb. wechselschlag oder nicht und vlt noch npaar tricks hätte für den song
     
  2. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 30.10.06   #2
    Ich glaube das wäre im Subforum "Tabs & Spieltechniken" besser aufgehoben.
    Wechselschlag Ja oder Nein ist schwer zu sagen, mit der Zeit spielst du nahezu alles im Wechselschlag. Also spiels einfach, wenn du Probleme hast stell genauere Fragen, dann tuhen wir uns leichter dir zu helfen
     
  3. P-MaN

    P-MaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 30.10.06   #3
    mit downstrokes solltest du eigentlich keine probleme bei dem song bekommen, sind ja nur 95bpm glaub ich. wenn dus genau wie die gitarristen spielen willst - wechselschlag und gitarre knapp unterm knie hängen lassen (s. video) ;)

    ansonsten kann man da nicht mehr viel zu sagen, außer üben üben üben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping