Aventura Obsession

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hi,
ich würde gerne von Aventura das lied Obsession nachspielen.

Es klingt eignetlich sehr einfach. Allerdings bin ich leider noch nichts so geübt, das ich es raushören könnte was genau der bass da spielt.
Ich finde es halt recht interessant das auch kleiner slap parts mit dabei sind.

Also falls jemand ne idee hat wo ich den basstab herbekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.


soll ne überraschung für meine freundin sein.

im voraus vielen dank
 
Eigenschaft
 
Hmmm! Schwierig! Das Lied ist zwar nicht mit einem Synth gemacht, aber du wirst es wohl bei mxtabs.net oder so , sicher nicht finden! Ich find das aber auch recht interessant , was er da spielt!
 
ich wollte es auch schonmal nachspielen jedoch hab ich niergends tabs gefunden
wenns welche gibt schreibt sie gleich hier rein
 
ich bin mir sicher der song ist nicht schwer und ich könnte es tabben. also wenn mir das einer zuschickt würde ich mich mal ranmachen, ich selbst hab das lied nämlich nicht.
 
also das lied habe ich momentan auch noch nicht, ich werde mal schauen ob ich morgen die single kaufe. dann kann ich gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen
als überraschung für meine freundin nen kleines geschenk und für mich zum üben ;)


aber das ding dürfte für einen ambitionierten spieler kein problem sein herauszufinden was da gespielt wird. Allerdings bin ich bei weitem noch nichts soweit ;(

ich werde wie gesagt mal nach dem song schauen und ihn dir natürlich zu kommen lassen.
 
jau, mach das.

wenn dus hast einfach pm an mich, dann bekommst du meine email adresse :D (falls ich die noch nicht ins profil geschrieben hab, ansonsten müsste auch meine icq nummer im profil stehn)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben