Avid Eleven - Probleme mit Download des Editor und Registrierung

taeky
taeky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.23
Registriert
31.05.09
Beiträge
57
Kekse
9
Ort
Schwanau
Hallo @all,

ich habe mir das Avid Eleven Rack zugelegt und versuche vergeblich den kostenlosen Editor zu downloaden. Bin ich zu blöd dafür oder kann es sein, das Avid ein Problem auf ihrer Seite hat.
Falls es an Avid liegt, hat jemand eine Kopie vom Editor für mich.

Besten Dank im Voraus.

Grüße
Taeky
 
Eigenschaft
 
Hast du einen Adblocker aktiv?
Wenn ja, dann deaktiviere ihn mal für die Webseite
 
Die Website bzw. der Support ist einfach mistig. Ich musste 1-2 Tage warten bis mir der Link zum Download des Editors zugeschickt wurde. Ich müsste den Installer allerdings noch auf der Platte haben, ich schreibe dir später ob ich ihn gefunden habe oder nicht.

Sofern du die Version mit Protools erstanden hast wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Freischalten der Lizenz. Ich musste mehrfach mit dem Support hin und her schreiben um zu belegen, dass mein als Neuware erstandenes ElevenRack nicht bereits registriert ist etc. Das war echt ätzend, besonders rückblickend betrachtet, da ich trotz der PT-Lizenz weiterhin auf Reaper vertraue und PT vielleicht 3-4x gestartet habe :>

Gruß
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht.
Letztendlich hat es dann am Rechner im Geschäft geklappt, den Editor zu downloaden.

Bei der Installation ging es mit dem Ärger weiter. Irgendwie gelang mir nicht die Registrierung. Nach mehreren Versuchen, hat es dann irgendwann funktioniert. Keine Ahnung wo auch diesmal das Problem bestand.
Beim starten zickt es immer noch mit iLok rum und bringt eine Fehlermeldung. Beim zweiten starten startet es dann.

Seit dem Sch.... hat es mir glaube ich auch eine DAW Plugin Lizenz zerschossen. Jedenfalls geht sie jetzt nicht mehr. :weep:

Ich habe zum Glück kein ProTools. Dafür, dass Avid hauptsächlich mit Software ihr Geld verdient, ist das schon traurig.
 
Also diese ganze Avidsache ist zum heulen....
Hatte auch Jahreslizenz von protools mit 11R erworben..
Bis das alles runtergeladen und installiert war und funktioniert hat
Dann die Lizenzen auf diesen ilok rauf und aktivieren.. überaüberall n Konto anlegen usw.. einfach grausam.. fast verzweifelt und der erste Monat war rum;)
Jetzt gerade wieder Ärger mit dem Update der Jahreslizenz und keiner kann so recht helfen.. 50telefoniert und Mails.. dann würden falsche temporär Lizenzen verschickt usw usw... ach Leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben