Avrilll

von Frank@5-Strings, 22.06.04.

?

Wie findet ihr Avril

  1. Geil

    70 Stimme(n)
    23,5%
  2. Ganz nett

    40 Stimme(n)
    13,4%
  3. Mal für zwischendurch

    67 Stimme(n)
    22,5%
  4. Scheiße

    121 Stimme(n)
    40,6%
  1. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #1
    Wie findet ihr Avril Lavigne?
     
  2. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.06.04   #2
    Hab für "Mal für zwischendurch" gestimmt, weil ich finde, dass sie garnicht soo schlechte Musik macht wie viele Sagen. Es ist zwar nicht so rockig, wie man's gern hätte (schon allein wegen der Stimme), aber wenn was von ihr im TV kommt schau ich's mir schon an, ist jetzt keine von den Sachen, wo ich schnell umschalte, wie dieser Scheiß von Dragosta Din Tei... *kotz*
     
  3. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 22.06.04   #3
    erst, the rasmus und jetzt avril, WAS MACHEN DIE IM PUNK FORUM????????
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 22.06.04   #4
    @Tom Schilling: Dragosta Tin Dei ist wirklich das schlimmste Lied der letzten 5Jahre ... *MAIAHIIIIIIII,MAIAHAAAAAAAAAAAAAAAA,MAIAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA* AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH :D


    Aber Avril find ich scheisse,is kein Punk sondern mist ...
     
  5. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 22.06.04   #5
    berechtigte frage.
    dürft wieder lustig werden. :rolleyes:
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 22.06.04   #6
    Noba Noba Jieei Noba Noba Noba jeeii

    ZUM KOTZEN!

    Nein, das Problem bei Avril ist für mich nur, das sie vorgibt Punk zu sein oder Punkrock zu machen.
     
  7. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.06.04   #7
    @AgentOrange: Ich heiß Tim ;)

    @Topic: Also, dass sie sich für ne Punkerin hält finde ich auch Schwachsinn, aber wenn man einfach nur die Musik hört, isses doch ganz okay, gibt sogar Lieder, die mir wirklich gut gefallen. Ne, aber dieses Punk-Image ist echt unpassend, gespielt und passt nicht zu ihr.
     
  8. W-I-Z-O

    W-I-Z-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #8
    was soll diese Umfrage??? Is doch klar wie hier alle antworten....
     
  9. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #9
    was der Thread hier macht? Ganz einfach: Gebt dem Volk was es verdient.
     
  10. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 22.06.04   #10
    geil aussehen tut se aber im gegenzug macht se scheiss musik.
     
  11. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 22.06.04   #11
    ich hasse diese musik :eek:
     
  12. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 22.06.04   #12
    Also kommt schon Leute, so schlecht ist die Musik von der doch net und geil ausehen tut sie auch noch. Ist doch scheiß egal ob das jetzt Punk, Punkrock, Pop oder was weiß ich ist. Ich guck mir wenn sie im Fernsehn zu sehen ist auch als mal an. Ist doch en niedliches Mäuschen. Laßt sie doch ihre Liedchen trällern. Es ist doch auf jeden Fall besser anzuhören als manch anderer Schwachsinn was da so läuft.

    Also von mir ein dickes Plus und Kuss für sie! :D :D :D
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 22.06.04   #13
    Fendi, dein Avatar sieht ja eh fast aus wie Avril ;)

    Naja, so geil sieht die nicht aus, Figur ist ja gut, aber mit dermassener Schminkattacke und dem dümmlichen pseudo-Gothlook kann man mich jagen.

    Musik ist ja eh nicht der Rede wert :D
     
  14. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 22.06.04   #14

    genau das hatte ich mir auch grade gedacht!!!!!!!
    ich war geshocket als ich diese beiden threads gelesen habe!!!!!!!!
    ich kann wirklich nicht mehr, muhahahah :evil:

    na gut tschüss,
    Bdsd
     
  15. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 22.06.04   #15
    Schau dir die Umfrageergebnisse an, und du weisst, was...
     
  16. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.06.04   #16
    Ich hab gerade auch gedacht, dass Fendi Avril Lavigne ist. :D
    Es gibt doch ein Bild von der, wo sie nicht geschminkt ist. Boah sieht die da fertig aus.
     
  17. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 22.06.04   #17
    avril ist gar nicht mal so schlecht, man hört die songs einen monat und kann sie dann nicht mehr hören. also es gibt wesentlich schlimmeres. auch wenn avril vielleicht die sparte teenie, pseudo-revoluzzer usw. füllt. wer auch immer die songs schreibt, sie klingen eben zeitweise ganz gut.
     
  18. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 22.06.04   #18

    Oh, danke für die Blumen! :eek: :rolleyes:
    Aber meine Figur hat keinerlei Ähnlichkeit mit ihr, aber ich würd sie troztdem gerne mal ordentlich *******************************!!! :D :D :D
     
  19. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 23.06.04   #19
    ja, wahrscheinlich ECHT.
    ist es nicht das, was hier vermisst wird?
    btw. dass sie auf punk getrimmt wird ist schon etwas lächerlich, aber die 80er sind momentan ne goldgrube.
     
  20. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 23.06.04   #20
    Ne NE A vriel gehört eindeutig in die schwarte Pop genauso wie er as mus.
    HAb irgendwann mal ein Interview geschaut wo sie selber gesagt hat das sie kein Punk ist. Also Pop oder Poprock somit ist sie eigentlich der wirklichen Rockerkrietik erthaben wie schon erwähnt sie soll ihre Lieder trällern, aber wenn ich mir was nicht so hartes anhören will gibts auf jedenfall besseres, wenn mans sich anhört das zeug ist echt nicht toll, auch nicht toll oder auwendig aufgezogen. Das soll es ja auch nicht sein, nachspielbares wird immer dankbar aufgenommen :D .

    Ich würd sagen verschieben oder beenden das führt zu nichts, auser vieleicht ein bissl bösem Blut!!!( is ja nichtmal lustig)