Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Wie findet ihr Avril Lavigne?
 
Eigenschaft
 
Hab für "Mal für zwischendurch" gestimmt, weil ich finde, dass sie garnicht soo schlechte Musik macht wie viele Sagen. Es ist zwar nicht so rockig, wie man's gern hätte (schon allein wegen der Stimme), aber wenn was von ihr im TV kommt schau ich's mir schon an, ist jetzt keine von den Sachen, wo ich schnell umschalte, wie dieser Scheiß von Dragosta Din Tei... *kotz*
 
erst, the rasmus und jetzt avril, WAS MACHEN DIE IM PUNK FORUM????????
 
@Tom Schilling: Dragosta Tin Dei ist wirklich das schlimmste Lied der letzten 5Jahre ... *MAIAHIIIIIIII,MAIAHAAAAAAAAAAAAAAAA,MAIAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA* AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH :D


Aber Avril find ich scheisse,is kein Punk sondern mist ...
 
Lost Prophet schrieb:
erst, the rasmus und jetzt avril, WAS MACHEN DIE IM PUNK FORUM????????

berechtigte frage.
dürft wieder lustig werden. :rolleyes:
 
AgentOrange schrieb:
@Tom Schilling: Dragosta Tin Dei ist wirklich das schlimmste Lied der letzten 5Jahre ... *MAIAHIIIIIIII,MAIAHAAAAAAAAAAAAAAAA,MAIAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA* AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH :D

Noba Noba Jieei Noba Noba Noba jeeii

ZUM KOTZEN!

Nein, das Problem bei Avril ist für mich nur, das sie vorgibt Punk zu sein oder Punkrock zu machen.
 
@AgentOrange: Ich heiß Tim ;)

@Topic: Also, dass sie sich für ne Punkerin hält finde ich auch Schwachsinn, aber wenn man einfach nur die Musik hört, isses doch ganz okay, gibt sogar Lieder, die mir wirklich gut gefallen. Ne, aber dieses Punk-Image ist echt unpassend, gespielt und passt nicht zu ihr.
 
was soll diese Umfrage??? Is doch klar wie hier alle antworten....
 
was der Thread hier macht? Ganz einfach: Gebt dem Volk was es verdient.
 
geil aussehen tut se aber im gegenzug macht se scheiss musik.
 
ich hasse diese musik :eek:
 
Also kommt schon Leute, so schlecht ist die Musik von der doch net und geil ausehen tut sie auch noch. Ist doch scheiß egal ob das jetzt Punk, Punkrock, Pop oder was weiß ich ist. Ich guck mir wenn sie im Fernsehn zu sehen ist auch als mal an. Ist doch en niedliches Mäuschen. Laßt sie doch ihre Liedchen trällern. Es ist doch auf jeden Fall besser anzuhören als manch anderer Schwachsinn was da so läuft.

Also von mir ein dickes Plus und Kuss für sie! :D :D :D
 
Fendi, dein Avatar sieht ja eh fast aus wie Avril ;)

Naja, so geil sieht die nicht aus, Figur ist ja gut, aber mit dermassener Schminkattacke und dem dümmlichen pseudo-Gothlook kann man mich jagen.

Musik ist ja eh nicht der Rede wert :D
 
Lost Prophet schrieb:
erst, the rasmus und jetzt avril, WAS MACHEN DIE IM PUNK FORUM????????


genau das hatte ich mir auch grade gedacht!!!!!!!
ich war geshocket als ich diese beiden threads gelesen habe!!!!!!!!
ich kann wirklich nicht mehr, muhahahah :evil:

na gut tschüss,
Bdsd
 
Schau dir die Umfrageergebnisse an, und du weisst, was...
 
Alpha schrieb:
Fendi, dein Avatar sieht ja eh fast aus wie Avril ;)

Naja, so geil sieht die nicht aus, Figur ist ja gut, aber mit dermassener Schminkattacke und dem dümmlichen pseudo-Gothlook kann man mich jagen.

Musik ist ja eh nicht der Rede wert :D
Ich hab gerade auch gedacht, dass Fendi Avril Lavigne ist. :D
Es gibt doch ein Bild von der, wo sie nicht geschminkt ist. Boah sieht die da fertig aus.
 
avril ist gar nicht mal so schlecht, man hört die songs einen monat und kann sie dann nicht mehr hören. also es gibt wesentlich schlimmeres. auch wenn avril vielleicht die sparte teenie, pseudo-revoluzzer usw. füllt. wer auch immer die songs schreibt, sie klingen eben zeitweise ganz gut.
 
Alpha schrieb:
Fendi, dein Avatar sieht ja eh fast aus wie Avril ;)

Naja, so geil sieht die nicht aus, Figur ist ja gut, aber mit dermassener Schminkattacke und dem dümmlichen pseudo-Gothlook kann man mich jagen.

Musik ist ja eh nicht der Rede wert :D


Oh, danke für die Blumen! :eek: :rolleyes:
Aber meine Figur hat keinerlei Ähnlichkeit mit ihr, aber ich würd sie troztdem gerne mal ordentlich *******************************!!! :D :D :D
 
Willi schrieb:
Es gibt doch ein Bild von der, wo sie nicht geschminkt ist. Boah sieht die da fertig aus.

ja, wahrscheinlich ECHT.
ist es nicht das, was hier vermisst wird?
btw. dass sie auf punk getrimmt wird ist schon etwas lächerlich, aber die 80er sind momentan ne goldgrube.
 
Ne NE A vriel gehört eindeutig in die schwarte Pop genauso wie er as mus.
HAb irgendwann mal ein Interview geschaut wo sie selber gesagt hat das sie kein Punk ist. Also Pop oder Poprock somit ist sie eigentlich der wirklichen Rockerkrietik erthaben wie schon erwähnt sie soll ihre Lieder trällern, aber wenn ich mir was nicht so hartes anhören will gibts auf jedenfall besseres, wenn mans sich anhört das zeug ist echt nicht toll, auch nicht toll oder auwendig aufgezogen. Das soll es ja auch nicht sein, nachspielbares wird immer dankbar aufgenommen :D .

Ich würd sagen verschieben oder beenden das führt zu nichts, auser vieleicht ein bissl bösem Blut!!!( is ja nichtmal lustig)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben