AVT 150 Combo: Lüfter summt

von Jamahl, 30.01.06.

  1. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 30.01.06   #1
    Hey!
    Wie der Titel schon sagt, der Lüfter von meinem AVT 150 summt (da ist warscheinlich irgendwas drin).
    Was würde es mich ca. kosten, das beheben zu lassen/kann ich das selbst ohne große schwierigkeiten?
    Danke
     
  2. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 30.01.06   #2
    Hi!

    Genau das gleiche Problem hatte ich damals mit meinem AVT-150 auch! Natürlich unmittelbar nach Ablauf der Garantie ... :evil:

    Der Lüfter musste ausgetauscht werden. Kosten incl. Einbau: 25 Euronen!

    Gruß Axel
     
  3. muzziker

    muzziker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    142
    Erstellt: 30.01.06   #3
    den amp kannst du auch problemlos aus dem case rausschrauben & selber reinschauen. das sind nur ne handvoll schrauben & das boxenkabel, was die box mit dem amp verbindet. und so komplex ist der lüfter nicht... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping