AVT 150 Combo: Lüfter summt

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Wie der Titel schon sagt, der Lüfter von meinem AVT 150 summt (da ist warscheinlich irgendwas drin).
Was würde es mich ca. kosten, das beheben zu lassen/kann ich das selbst ohne große schwierigkeiten?
Danke
 
Eigenschaft
 
Hi!

Genau das gleiche Problem hatte ich damals mit meinem AVT-150 auch! Natürlich unmittelbar nach Ablauf der Garantie ... :evil:

Der Lüfter musste ausgetauscht werden. Kosten incl. Einbau: 25 Euronen!

Gruß Axel
 
den amp kannst du auch problemlos aus dem case rausschrauben & selber reinschauen. das sind nur ne handvoll schrauben & das boxenkabel, was die box mit dem amp verbindet. und so komplex ist der lüfter nicht... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben