AW 1600 an Sequenzer koppeln?

von Atomwolle, 29.08.07.

  1. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 29.08.07   #1
    Hi :)

    Hätte da ne Frage an AW 1600 User und Leute, die sich mit dem Teil auskennen ;) :)
    Hab mich bisher noch nicht wirklich mit PC Recording auseinandergesetzt, aber die Tatsache, das man etwas mehr Spuren zur Verfügung hat (insegamt mehr als beim AW 1600 nur 16) und ein paar andere "Kleinigkeiten" haben mich zum Nachdenken gebracht und mich würde jetzt interessieren, ob man denn das AW 1600 per USB an den PC anschliessen kann und dann die aufgenommen Spuren zeitgleich (!) in den Sequenzer "importieren" kann und dort auf verschiedene Spuren routen kann...?
    Würde mich interessieren, denn wenn das möglich ist, würde ich mir mal Gedanken über den Kauf von Cubase o.ä. gedanken machen :)

    Mfg
    Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping