awes - A Friendship :)

awes
awes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
14.09.11
Beiträge
66
Kekse
57
Ich hab jetz mal ein paar Monate nicht gesungen, mein Problem war, dass ich zu Hause furchtbar gesungen habe während ich bei Auftritten oder beim Fortgehen mit Freunden immer sehr gut sang.
Ich hab in den letzten Tagen wieder angefangen und plötzlich hat's auch zu Hause funktioniert ohne so schrecklich zu verkrampfen, was die Benutzung meines Homestudios natürlich weitaus sinnvoller gestaltet^^
Ich merke schon, dass durch die mangelnde Übung noch etwas fehlt, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Oder was meint ihr? Ich wäre für Feedback sehr dankbar. Die Aufnahme würde zwar auch ins Singer/Songwriter Forum passen, da es meine Komposition ist, allerdings ist momentan eher der Gesang mein Anliegen.
Vielen Dank für euere Hilfe!

[video]http://www.tudou.com/programs/view/fg5jFdX37ls/[/video]
 
Eigenschaft
 
Ich finde es gut gesungen. Auch zum Song passt die Stimme sehr schön.

Das früher schon mal angesprochene "knödeln" ist bei lauteren, höheren Tönen zwar immer noch leicht präsent. Aber hier passt es sehr gut und stört überhaupt nicht (die Aufnahme rauscht aber auch gewaltig und ist nicht gerade laut).

Den Song mag ich auch. Da passt schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s auch gut. Das Knödeln ist sogar im 2. Refrain weg, wenn ich mich nicht verhört habe. :great:
 
Vielen Dank euch beiden, freut mich das zu hören! :)
endlich funktioniert es mal^^
 
irgendwie ziemlich gut
 
Haha, vielen Dank!!!! :D :hail::hail::hail:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben