awes - Dove :)

awes
awes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
14.09.11
Beiträge
66
Kekse
57
Ich wollte es eigentlich nicht vorstellen, da mein Gesang im Verhältnis zu meinem vorherigen Post wieder deutlich schwächer war, aber da mich jetzt
endgültig die Grippe erwischt hat kann ich es auch nicht neu aufnehmen. Dafür poste ich es auch nicht im Vocals Forum sondern im Singer/Songwriter Forum.^^

Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über jegliche Unterstützung und Feedback sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
pendelt zwischen Late-night-bossa, Anime-Soundtrack und Folk-Schrammeln... ;)
die 'schweren Stellen' wirken etwas aufgesetzt - im Verhältnis zum imho gelungenen, 'relaxten' flow
hab's eher als Skizzenblock eines noch nicht ganz fertigen Songs interpretiert... (?)

cheers, Tom
(und gute Besserung) :great:
 
also, man kann dir auf jeden Fall wieder gut zuhören.

Ich hab mir jetzt schon mehrere Sachen von dir angehört und so langsam wiederholst du dich, textlich wie musikalisch ein bischen.

Also, mir geht das ja ähnlich ;) - iss auch schwer; aber ich würd an deiner Stelle mal was neues ausprobieren. Mal nur über nen beat was drüber singen oder so. Einfach paar neue Eindrücke reinbringen.

Grüße

Dug
 
Ich finde dein Songwriting überdurchschnittlich gut. Die Sachen funktionieren auch in so einfacher Umsetzung und mittelmäßiger Soundqualität - fast wie Beatles-Songs.
 
Vielen Dank!
Aber es stimmt schon, ich hab Soundqualität und Arrangement sogut wie garnicht im Fokus wenn ich Singer/Songwriter Lieder schreibe.
Bei orchestralen Kompositionen wie dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZiEHho51iRY hab ich das z.B. schon gemacht.
Ich frage am Besten einen der Musiker in meinem Freundeskreis wie man gute Aufnahmen macht und evtl auch ob er mir die eine oder andere Instrumentalspur einspielen kann.
Schönen Tag noch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben