ax 3000 g blues config

von flachpfeife, 17.05.08.

  1. flachpfeife

    flachpfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #1
    moin,
    ich hab hier nix gefunden, also frag ich einfach mal.
    hat jemand auf seinem ax 3000 g ne sound config die bluesig is (so a la srv o.ä.) ich weiß dass ich den sound aufgrund meiner gitarre und saiten nich hinbekommen werde^^ ich mein srv spielte ne fender mit saiten die bei 0.14 anfingen..aber naja
    egal,m hat jemand ne config die nach bluesgitarre klingt?
     
  2. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 17.05.08   #2
    Also SRV aufm AX wirdn bisschen schwierig werden...Der spielte soweit ich weiss zwei Tubescreamer in Reihe und ne Menge anderes Zeugs. Der AX hat ja nicht ma einen TS! Warum Korg dem Teil keine Treter
    vor den Ampmodellen spendiert hat, wird wohl ewig deren Geheimnis bleiben...
     
  3. flachpfeife

    flachpfeife Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.08   #3
    ja ich hab ja gesagt, srv wird nicht möglcih sein. aber n bluessound wird man ja wohl hinbekommen, oder? ich habs schon so halb, aber so richtig wills mir nich gelingen
     
  4. undeadch

    undeadch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Bargen (schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.08   #4
    grundsätzlich würde ich ein sehr mildes Tape echo (so auf 300ms) und einen Angezerrten Amp von Fender nehmen. vielleicht noch ein wenig compressor und dann sollte es eigendlich funktionieren.

    mfg undead
     
  5. flachpfeife

    flachpfeife Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #5
    also keinen overdrive/distortion? ich hab son line 6 dingens.. des dann n bisschen anzerren oder eher aufm effektgerät?
     
  6. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 20.05.08   #6
Die Seite wird geladen...

mapping