AX 3000 G Suche einstellungen!!

von Fendergi, 28.04.08.

  1. Fendergi

    Fendergi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.08
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #1
    Hallo Leute.
    Ich habe mir das Effektgerät AX 3000 G von Korg gekauft und Suche alle möglichen brauchbaren Einstellungen dafür. Am liebsten was rockiges und auch klare Sounds. Es ist mein erstes Effektgerät und ich komme noch nicht so wirklich damit klar. Wäre also sehr von Vorteil für mich, wenn ihr mir genaue Angaben machen könntet ( zB. Metal: Gain 90...), denn ich bin wirklich Anfänger. Falls es für euch noch nützlich ist, ich hab dazu nen Fender Frontman 212 R.
    Danke schon mal !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping