AX1000G (Korg) defekt

von Henner80, 26.07.08.

  1. Henner80

    Henner80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.08
    Zuletzt hier:
    27.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.08   #1
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit zwei Jahren mein ax1000g Multieffektgerät wieder entstaubt. Leider scheint das Ding nicht mehr ganz seinen Dienst zu tun. Alle Ausgänge (Kophörer, Out-Links/Rechts usw.) weisen ein ohrenbedäubendes Schnarren auf. Die Gitarre ist ganz sanft hinter diesem Schnarren noch zu hören, aber nur mit viel Fantasie. Was kann ich machen, ausser wegschmeißen?

    Gruß

    der Henner
     
  2. Ingo620

    Ingo620 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    324
    Erstellt: 27.07.08   #2
    Mir schenken :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping