AX1000G von korg

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
hi,reicht dAS TEIL für eine band aus?wie sind die klänge?

mfg
 
Eigenschaft
 
nimm das 1500g. dann is es auch für den live betrieb zu gebrauchen. die sounds sind eigentlich sehr ok. (sehr vielseitig, gute qualität)
 
hi,ist das korg 1000g nicht für den live auftritt geeignet??das 1500g ist mir zu teuer,bitte um rückantwort danke!
 
Ich glaub das AX1000G hat noch diese "langen" Umschaltzeiten --> Für Live ungeeignet ( es sei denn du kannst es vertragen das du kurz nichts hörst wenn du einen Effekt anschaltest usw. )
 
ach, das mit dem umschaltzeiten geht eigentlich beim ax1000, zumindest erträglicher als beim v-amp oder so
 
BD schrieb:
ach, das mit dem umschaltzeiten geht eigentlich beim ax1000, zumindest erträglicher als beim v-amp oder so

Gut zu wissen - danke.

Dann schreib doch mal etwas über das AX1000G.
Brauchbar ? Effekte ok ? Bedienung ok ? Preis ok ? Verkauft man es nach X Wochen wieder ? ( Als kleine Stütze ;) )
 
ich hab´s nur mal kurz um musikladen angetestet, kann also eigentlich nicht all zu viel dazu sagen. effekte waren ganz brauchbar, verzerrer weniger, da gibt´s mittlerweile deutlich besseres. in den letzten jahren ist die entwicklung halt recht schnell vonstatten gegangen, was den digitalen gitarrenmarkt angeht ;)
 
bedienung ok, effekte ok, distortion naja, lange umschaltzeit beim kanalwechsel.
 
kevboy182 schrieb:
hi,reicht dAS TEIL für eine band aus?

Um noch einmal genau auf diese frage einzugehen: ich denke JA! natürlich gibt´s mittlerweile eine menge besseres zeugs, aber das ax1000g ist auf jeden fall kein fehlkauf (kriegt man bei ebay ja mittlerweile nachgeschmissen). Wirst damit in der band auf jeden fall was anfangen können, auch live, solange ihr nicht gerade auf´m rock am ring oder so spielt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben