AX1500G verstärkt sich selbst (!) ..wie blöde aber!

von Gomez..!, 25.08.07.

  1. Gomez..!

    Gomez..! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.08.07   #1
    Das Problem besteht eigentlich erst seit heute. Mein AX schaukelt sich beim kleinsten schwingen der Saiten selbst ins Unendliche. Das zieht, kreischt, rauscht und was solche Dinger sonst noch alles tun!

    Am Amp selbst wurde nichts verdreht, Stromkabel und Signalkabeln sind nicht überkreuzt, Gitarren gewechselt, Amp gewechselt.. NR PRG Level rauf und runtergestellt - Nüsse!

    Hat irgendjemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? bzw kann mir sonst weiterhelfen.. In den 5 Saiten die die SuFu übers Korg ausspuckte war leider nichst dabei..

    Danke im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping