ax3000g wah wah + volume pedal

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
servus
habe in meinem presets eigentlich immer das pedal als voumepedal definiert.... gibte s ne möglichkeit, dass ich das wahwah für das preset speichere und es mit druck aufs pedal aktiviere.....wenn cih wieder drücke, ist es deaktiviert UND das pedal dient wieder als volume?

habs bisher nur so hinbekommen, dass ich das wahwah aktiviere, nach dem deaktivieren, das pedal aber nicht mit volume belegt ist.

wäre nämlich nice ; )

greez
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee/ahnung?
in der anleitung wird nur beschrieben wie cihs wah einstellen und aktivieren kann, aber nicht ob cih volume und wah parallel belegen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben