ax3000g wah wah + volume pedal

von -the-strokes-, 23.01.07.

  1. -the-strokes-

    -the-strokes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.01.07   #1
    servus
    habe in meinem presets eigentlich immer das pedal als voumepedal definiert.... gibte s ne möglichkeit, dass ich das wahwah für das preset speichere und es mit druck aufs pedal aktiviere.....wenn cih wieder drücke, ist es deaktiviert UND das pedal dient wieder als volume?

    habs bisher nur so hinbekommen, dass ich das wahwah aktiviere, nach dem deaktivieren, das pedal aber nicht mit volume belegt ist.

    wäre nämlich nice ; )

    greez
     
  2. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 24.01.07   #2
    keiner ne idee/ahnung?
    in der anleitung wird nur beschrieben wie cihs wah einstellen und aktivieren kann, aber nicht ob cih volume und wah parallel belegen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping