Axel Fischbacher stellt sich vor!!

von onkelaxel0, 26.12.04.

  1. onkelaxel0

    onkelaxel0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    10.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    hallo liebe kollegen!
    mich hier vollständig vorzustellen wäre eine lange geschichte. ich bin als professioneller gitarrist/ komponist schon seit vielen jahren auf der szene tätig. bei näherem interesse ist es am besten mal bei jorg-at-work.de nachzuschauen ( oder bei jazzattack.de oder einfach bei google).
    ich möchte mich an diesem forum zunächst vor allem beteiligen, weil ich nach jahren der steadiness jetzt mein equipment total auf den kopf stelle und jede menge technische infos und erfahrungsberichte über röhren / lautsprecher und boxen suche.
    ich selber kann mit hilfreichen infos zu allen themen aufwarten, die mit dem
    profidasein als jazzgitarrist / hochschuldozent / komponist-produzent / lehrbuchautor zu tun haben.
    ich freue mich auf gute komunikation, kollegialen austausch und jede menge neue kontakte.
    stay tuned everybody!
    axel!