Axesrus Sales- Gitarrenteile etc.

  • Ersteller Mastertarium
  • Erstellt am
Mastertarium
Mastertarium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
04.04.07
Beiträge
191
Kekse
545
Ort
München
Servus,

wollte eigentlich nur diesen Onlineshop empfehlen ohne das es wie Werbung wirkt. http://www.axesrus.com/

Habe eine Floyd Rose licensed lo pro sattelreiter benötigt da meiner kaputt war. Nirgendswo auf deutschen Onlineshops war solch ein Teil zu haben.

Einzigste Möglichkeit war der Kauf im Ausland. Axesrus sitzen in England. Versand dauert wohl recht lange nahm ich an.

Hatte am Sonntag Abend um 20Uhr dieses Teil dort bestellt und per Paypal bezahlt. Es lag doch erstaunlicher Weise heute am Mittwoch um 13Uhr im Briefkasten!!!

Das ist ja mal Rekord! Schneller als Thomann oder dergleichen! Wurde wohl am Montag in der Früh sofort verpackt und verschickt.


Gab ausserdem noch die ID zur Sendungsverfolgung. Die zeigte aber heute Mittag grad mal Frankfurt/Germany als Aufenthaltsort an. :confused::confused::confused::confused:


Also nur mal als Tipp für Gitarrenersatzteile mit schnellen Versand und super Abwicklung.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will dann auch mal meine Meinung zu dem Onlineshop kundtun!

Vor etwas über einem Jahr habe ich einen Strat aus Einzelteilen gebastelt und bei dem Laden ein günstiges Tremolo, ein fertig verkabeltes Pickguard (Power Blade) und ein bisschen Kleinkram bestellt. Ich kann bestätigen das der Versand sehr schnell ist und auch die Qualität der Teile ist auf gutem Niveau. Die Potis und der Switch waren ordentlich verlötet, die Qualität des Trems kann ich nicht einschätzen da ich es eh blockiert hab. Die Saitenreiter waren aber ordentlich verarbeitet, keine scharfen Kanten und perfekte Passform; das war die einzige Unsicherheit da der Korpus ein Billigkorpus unbekannter Herkunft war.
Wie gesagt, es passte alles gut zusammen und klanglich sind die Pickups für den Preis auch in Ordnung. Deutlich fleischiger und aggressiver als eine "normale" Strat aber ohne den knackigen Charakter zu verlieren, eben exakt was ich wollte. Für umgerechnet 70€ kriegt man vielleicht 1 1/2 Marken-PUs und nicht ein komplett bestücktes Pickguard... Und da die Gitarre eh nur als günstiges Bastelobjekt konzipiert war passte das prima zusammen. Kann den Laden daher empfehlen.

-Flo
 
Ich kann nur zustimmen... Habe schon 2 mal dort bestellt... es kam immer alles an und die qualität ist top, hatte nie Probleme...

Ich habe mir deren hauseigene P94 (die showstopper) eingebaut und bin mehr als zufrieden! Für so einen Preis ein Super klang... ähnliches gilt für den Tobasco Humbucker von G&B... für umgerechnet 25 tacke das stück sind die nicht zu verachten!

daumen hoch für axesrus.co.uk! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben