AXESS GRX4 Router/Switcher

von miles-smiles, 25.10.04.

  1. miles-smiles

    miles-smiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Sicherlich kennt ihr dieses Teil von Axess Electronics zum routen und switchen von Bodentretern, aber vielleicht kann mir irgendjemand einen Hersteller nennen, der ein ähnliches Gerät herstellt, dass auch in Deutschland zu bekommen ist...würde mich über antworten freuen...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.10.04   #2
    DMC (Voodoolabs) bietet den Guitar Switcher, der ist z.B. bei Musik-Schmidt in FfM erhaeltlich. Dann gibt es noch von T.Rex das MAC, erhaeltlich bei Musik Produktiv.

    Allerdings hat das Voodoolab den Nachteil das du ein MIDI-Board wie das von DMC oder das Rocktron All Access benoetigst, da es nur auf CC#s reagiert (jede Loop wird mit CC#s geschaltet, PC#s versteht das Teil leider (noch) nicht).
     
  3. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #3
    Axess bekommst auch in A oder D ... musst halt direkt von Kanada böställen:

    you're welcome, pricing is as follows;

    $220usd grx4
    $ 50usd ups expedited


    Das war die Antwort auf meine Anfrage.
     
Die Seite wird geladen...

mapping