Axis Classic Black

von Odium, 20.03.06.

  1. Odium

    Odium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #1
    Hallo

    weiß zufällig einer welche Besonderheiten die Axis Classic Black DOFUMA gegenüber der normalen A Serie von Axis hat (außer den besseren Beatern und der schwarzen Lackierung)??
    Will mir nämlich ne Neue holen und brauch da Rat...

    Gruß
    Odium
     
  2. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 20.03.06   #2
    Hi Odium,

    soviel ich weiß, gib es ausser deinen schon angeführten Besonderheiten, keine weiteren. Ich persönlich spiele auch eine Axis Longboard DoubleFuMa und kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen. Selbstverständlich wenn du das nötige Kleingeld aufbringen kannst - sind schon heftig teuer die Teile ... ;-)

    Groove,

    JC
     
  3. Odium

    Odium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #3
    Danke

    aber warum ist die dann ca. 100euro teurer?
    Die X Axis hab ich ja selber auch.

    Gruß
    Odium
     
Die Seite wird geladen...

mapping