AXIS Doublebass

  • Ersteller DMR-Maniac
  • Erstellt am
D
DMR-Maniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
13
Kekse
0
High zusammen,

meine alte TAMA HP200 hat solangsam ausgedient (11 Jahre :) ) und jetzt ist es an der Zeit, was neues zu beschaffen...
Ich hab mal auf einer Tour die AXIS AX-X2 gespielt und das Ding muss jetzt her!!!
Nur, wo krieg ich die her??????? Bei Thomann gibt's nur die AX-A-Serie und die will ich nicht.
Also:

WEIß JEMAND, WO ICH DIE AX-X2 BEKOMME!!!!!

Danke für Antworten...

DMR-Maniac
 
Eigenschaft
 
geh mal auf
http://www.musik-produktiv.de
und schaue dich da mal um, könnte sein das es die dort gibt..aber sonst habe ich kein ahnung....

tschau,
Bdsd
 
Das Teil gibt es
Hier

Und mich würde mal interessieren wie die so ist. Welche Features hat denn die und mit welchen anderen Modellen kann man sie vergleich.

Bis dann. :D
 
Hy,

eventuell kannst Du diese Teile bei M&T bekommen, ich denke, daß die A-Pedale haben.
Ich selber spiele ein DB A702 Longboard und bin davon total begeistert. Die Laufeigenschaft ist einfach genial, Einstellungsmöglichkeiten ohne Ende. Einziges Manko, meines Erachtens, sind die Beater. Die sind aus Kunststoff und etwas leiser als Filzschlegel, ja und der stolze Preis (hab meine geschenkt bekommen).
 
Tach, dafür empfehle ich dir Ebay, klingt komisch ist aber so. Bei den Teilen kannst du ja getrost auf Händlergarantie pfeifen.

Einfach mal interanational suchen lassen, da findest du auf eby immer ein paar Angebote. Auch vom Preis her lohnt es sich eher da der Dollar ja sehr günstig ist.
Sollte dir das nichts sein kannst du das gute Stück in jedem Musikladen bestellen die kriegen das auch ran.
 
Also erst mal danke für die Info, aber eBay find ich, wenn's um solche Preise geht ein bisschen unsicher....
Die A-Serie will ich nicht haben, weil sie, ich will jetzt nicht sagen, zerbrechlicher ist, aber die X-X2 ist speziel fürs touring ausgelegt, d.h. sie hat nicht so viele Einstellmöglichkeiten (da übertreibt's die A-Serie total ;) ), aber ist dafür etwas besser aufgebaut (weniger Drehschrauben, mehr Nieten) und ich bin mit dem Teil halt nur auf Achse...
Außerdem ist der Preis doch noch ein bisschen eleganter bei der X2 (500 gegen 685€ bei Thomann für die A-Serie)...

@Dirtcap: versuch's doch mal bei Thoman mit den Axis-Beatern aus Filz ;)

Greetz DMR-Maniac
 
Ich weis, der Threat ist Uralt. Aber ich weis wie man an die Dinger kommt.

Erstmal muss ich dazu sagen, dass der Vertrieb in Deutschland verdammt mager ausschaut. Es gibt hier nur die einfachen A-Pedals mit gefälschter Aufschrift und völlig überteuerten Preisen.

Deutschland: http://www.boxoftrix.de
USA, UK... : http://www.axispercussion.com/ achtet auf die Aufschrift

Hergestellt werden sie in den USA, wo sie auch um einiges billiger sind. Doch warum so weit. In England bekommt man das X-Doppelpedal für 300 Pfund. Das wären in € vielleicht 450 - 500. Nicht so wie hier: 800 noch was.
 
Ach ja, was die Beater angeht. Spiel gerad mit der neuen Cobra und finde die Beater einfach Exellent.
 
@bm-drummer

300£ x 3 = 900DM / 2 = 450DM / 2 = 225€

meinst das die da so billig sind? ich meine wenn es so ist, gib mir sofort die seite, ich will die bestellen :D
 
Merkwürdigerweise sind hier dort die A-Pedals etwas teurer als die X-Pedals

Hab mir grad mal die Seite angeschaut.
Die haben dort wohl einiges vertauscht. Die X-Series ist eigendlich die A-Series und die A-Series ist die X-Series, alles paletti ?!:confused:
Ach ja, die A-Pedale sind etwas teurer, als die X, des stimmt scho, gelle ? ;)
 
würd mal sagen, einmal zuviel durch 2 geteilt oder vertue ich mich jetzt?!
 
Japp, definitiv einaml zuviel durch 2 geteilt...:D Der Euo ist natürlich nicht mehr Wert als das Pfund...:great:
Aber wieso auch erst Pfund in DM umrechnen und dann in Euro? Wieso nicht gleich Pfund mal 1,5 und dann sofort den Eurowert???
Naja, bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom, auch die umständlichen...
Ähm, Homer.
 
hahaha tatsache :D bin ich blöd, nunja das passiert wenn man neben der arbeit noch schnell was schreiben will :great: ich trottel

also 450€ :):D ja trotzdem n geiler preis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben