axis zubehör (ältere pedalen)

von .marc., 10.05.05.

  1. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 10.05.05   #1
    ahoi,

    weiss einer wo ich billig irgendwelches zubehör für etwas ältere axis-pedalen bekomme? bei thomann und co. findet man nur teile für die aktuellen modelle..

    ODER

    kann man die auch verwenden? also wenn mal einer eine antwort drauf weiss, einfach mal bescheid sagen bitte.

    gruss
    marc
     
  2. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 10.05.05   #2
    Normal koennen die Thomann fast alles besorgen einfach mal anrufen 09546 9223 40 (am besten Nick oder Peter vollquatschen).

    Wenn nicht die Teile von 'nem Axis kannste dir von jedem Schlosser machen lassen :) - Hau mich bitte nicht für die Ausssage - hab selbst ein Axis .:great:
     
  3. .marc.

    .marc. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 10.05.05   #3
    warum soll ich denn gleich hauen.. da wird natürlich gleich scharf geschossen ;) *hehe*

    aber schoma danke für die info, kann ich schonmal viel mit anfagen. wenn aber ncoh einer was weiss, gleich antworten :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping