AXL Gitarren- warum liest man so wenig von denen?

  • Ersteller Chitarrabella
  • Erstellt am
Chitarrabella
Chitarrabella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.11
Registriert
20.01.07
Beiträge
103
Kekse
189
Ciao ragazzi,
Hab vor mir eine AXL Gitarre zuzulegen, Badwater Serie SRO White Off.
Aber auf deutschen und italienischen Webseiten gibt es wenig feedback. Warum?
Die sollen echt gut sein. Hab mir die bestellt, bloß das meine Farbe im moment nicht lieferbar ist.:(

Un saluto a tutti, ciao!;)
 
Eigenschaft
 
nie gehört, haste ma n link?
 
...die sind 'ne zeitlang von einem Händler aus der Bonner Ecke (Siegburg?Trosdorf?Irgendsowas...) für kleines Geld in der Bucht verscheuert worden, lagen damals deutlich unter 100 Euro, was aber zugegebenermaßen noch nichts über die Qualität aussagt. Ich hatte nie eine in der Hand, ich mag einfach diesen auf alt/ussed/disstressed gemachten Lack nicht...was soll Deine denn kosten?
 
Oder hier, Bericht aus einem Konkurrenzforum ;)...

Zusammenfassend: Was bei uns als "Johnsson" oder "Baltimore" vertrieben wird, heißt in den Staaten "AXL"...wohl gleicher Importeur/Hersteller? Preis in den Staaten liegt bei 150 $, also kommt man im günstigsten Fall mit 100 Euro bei uns weg, wenn der Importeur nicht noch seine Kosten (Zoll/Transport etc.) auf den Preis aufschlägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Gruß von der Edit-Funktion :rolleyes:

Edit: Ohjee, ein Neuwieder.... Dann kann ich es ja fast verstehen ;) :D
 
Ich hatte mal einen AMP von AXL. Hiess Thin AMP, war eher so ein ein kleiner Transportabler AMP, keine 10 cm dick und mit Digitalen Effekten.
Klang Clean gar nicht mal sooo schlecht, aber den Rest konnte man vergessen.

Dann hatte ich auch 1 Baltimore Strat und 1 Baltimore Tele.
Von der Verabeitung her nicht schlecht, Sound auch OK.
Aber in der Preisklasse gibt es viel Auswahl und man kann völligen Mist bekommen, aber auch gute, Brauchbare Teile.
Das gute ist, das man an den Dingern selten viel Geld verliert wenn man sie wieder verkauft und manchmal reichen andere Pick-ups und einen Satz neuer Saiten aus um ein geiles Brett daraus zu fertigen.
Uebrigens ist meine derzeitige Lieblingsgitarre von Harley Benton. Gib mal den Suchbgeriff HBT 1500bk ein in der SUFu. Cooles Design und geiler Sound der mir gefällt.
 
Beim Anblick der Vintage Strat ging mir fast einer ab :eek:

Nur bei dem Preis bin ich dennoch skeptisch, Bespielbarkeit ist eben wichtiger...
 
Hi
ich hatte mal eine AXL Clutch, war ziemlich gut verarbeitet und hatte einen sehr guten Sound.
Leider war sie mir zu heavy deshalb habe ich sie verkauft, kann sie aber empfehlen!
Aber die Relic Teile die ich zu der Zeit auch mal angespielt habe konnte man vergessen. Von nahem sahen sie einfach Sch.... aus und der Rest konnte mich auch nicht überzeugen.
 
Schönen Gruß von der Edit-Funktion :rolleyes:

Edit: Ohjee, ein Neuwieder.... Dann kann ich es ja fast verstehen ;) :D

Wir hatten doch hier schon mal das Vergnügen ;)...und Tante Edith ist meine liebste Verwandte...frage mich allerdings, was dagegen spricht, seinen Beitrag 6 (!) Minuten nach Schreiben noch mal zu editieren (und einen Grund anzugeben)?! Oder ist man im Westerwald da anderer Meinung? :confused:
 
Wir hatten doch hier schon mal das Vergnügen ;)...und Tante Edith ist meine liebste Verwandte...frage mich allerdings, was dagegen spricht, seinen Beitrag 6 (!) Minuten nach Schreiben noch mal zu editieren (und einen Grund anzugeben)?! Oder ist man im Westerwald da anderer Meinung? :confused:

:D
Sorry aber ich steh' aufm' Schlauch, ich versteh' dein Post nicht.
Mir fällt auch gerade nichts ein was gegen das editieren spricht. :gruebel:

Gruß Felix

Edit:
Hab' einfach mal wieder Irgendetwas editiert, vielleicht prägt es sich ja so bei den Lesern ein. :D
 
Ciao Capridriver,
grazie für deine Link's.
Das mit der Klampfe überleg ich mir noch, weil mir ein Händler gesagt hat das der Hals ultradünn ist.
Stehe eher auf Fenderähnliche Hälse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben