axon ax-100...Erfahrungen in tiefen Regionen

von Mathes(csp-band), 28.02.07.

  1. Mathes(csp-band)

    Mathes(csp-band) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    6.09.10
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Hallo,
    ich habe schon von diesen ding Testberichte gelesen und videos angeschaut.....naja teils positv,teils negativ.z.B. habe ich hier im Forum gelesen,dass einer garnicht zufrieden war,mit dem ding auf einem bass zu spielen (wie ich es auch vor habe)....er hatte einen Roland Midi-Tonabnehmer und klagte wegen unerkennbarkeit der noten bei diesen gerät.
    Also würdet ihr persöhnlich sagen,dass der axon ax-100 etwas fürn bass ist?? Die Videos auf einer E-git. klangen (wie immer^^) wundervoll...auch in tiefen bereichen rund um die tiefe e-saite.

    mfg
    mathes
     
Die Seite wird geladen...

mapping