Axys Source System - Klang verbessern?

  • Ersteller Louis90
  • Erstellt am
L
Louis90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
26.04.10
Beiträge
115
Kekse
243
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie man den Klang des Systems weiter optimieren kann?

Evtl. irgendeine Weiche o.ä.?

Gruß

Louis90
 
Eigenschaft
 
kann mir jemand sagen, wie man den Klang des Systems weiter optimieren kann?

Ist das ein Source der ersten Generation oder Source G2?
Generell haben die Axys Systeme das Processing für jede Box bereits eingebaut. Das Source G2 gefällt mir so schon sehr gut, über die erste Generation könnte man sich streiten.
Was stört Dich denn am System und vor allem in welcher Umgebung?
 
Hi RaumKlang,

Danke für deine Antwort.

Es ist das G1 System.. Also wirklich stören tut es mich nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl dass die Bässe noch weiter wollen als die Top Teile und da dachte ich das man etwas dran machen kann.. Dieses Problem ist allerdings eher wenn ich als DJ unterwegs bin, hatte letztens mal eine Top40 Band abgenommen, da war der Sound wesentlich runder.

Gruß

Louis90
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben