Ayers

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hat schon mal jemand was von der australischen Marke Ayers gehört? Ich habe die Gitarren zum ersten Mal auf der Messe 2004 gesehen und bin sehr beeindruckt. Auf der Messe war allerdings so ein Krach, dass man gar nicht genau feststellen konnte, wie gut die Gitarren klingen. Optik, Hölzer und Lackierung sind jedenfalls top...
 
Eigenschaft
 
anscheinend kennt niemand diese Marke... dennoch haben wir uns entschieden, Ayers in den Katalog aufzunehmen. Inzwischen konnte ich einige Modell in Ruhe ausprobieren - Resultat: einfach wunderschöne Gitarren für erstaunlich wenig Geld mit einem Klang und Bespielbarkeit, die in dieser Preisklasse sehr selten ist
 
die Lieferung ist gekommen... also ich bin begeistert. Schaut Euch mal die Gitarren an - Ihr findet sie hier unter Ayers

einziger Kritikpunkt: die Werkssaiten sind nicht vom feinsten. Ich habe auf eine der Gitarren D'Addarios draufgemacht - SUPER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben