Azad gegen Sido

von RapperDeluxe, 26.07.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RapperDeluxe

    RapperDeluxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #1
    Hey Leude,
    habt ihr schon gehört, dass Azad sido geschlagen hat, weil er seine mutter f***** wollte!!
    Später hat sich sido bei azad vor der kamera entschuldigt!
    Postet einfach mal dazu!!
     
  2. LPR

    LPR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    11.08.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #2
    Sido hat einfach eine große fresse...
    Azad hat zwar übertrieben, trotzdem hat Sido kein Recht
    son scheiß über Azad´s Mutter zu labern.
    Ich finde Azad ist sowieso ein besserer Rapper als Sido...
     
  3. RapperDeluxe

    RapperDeluxe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #3
    Wie findest du das lied -phoenix von azad? Ich finds super gut :)
     
  4. LPR

    LPR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    11.08.04
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #4
    Ich find auch geil! :D
    :great:
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 27.07.04   #5
    hab den neuen azad track noch nicht gehört, hab leider keine zeit für musikfernsehen. Ich finds auf jeden Fall cool das Sido mal jemand Parole bietet, der Typ kommt sich doch wie der "Überrapper" vor. Lustig sind auch die beiden Presseerklärungen der Labels in denen fröhlich weiter gedisst wird.
    Inzwischen bin ich komplett vom Sido geheilt und find den typ richtig assi, gut fand ich den ja noch nie aber seit 2-3 Monaten kann ich seine fresse nicht mehr sehen.

    Man kann nicht mehr beim Müller reinlaufen ohne irgendwelche 12 jährigen zu sehen, die sich die Aggro Ansagen 1-3 + sämtliche AIDS CDs anhören.
    und sowas bezeichnet sich dann als Hip-Hop Fan? Da bekomm ich angst :eek:
     
  6. ch1nook

    ch1nook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #6
    Was ist daran cool jemanden parolie zu bieten, indem er ihm eine reinboxt?
    Ich meine Azad disst Sido, Sido disst zurück ... und Azad muss mal wieder promo kriegen... sorry aber dafür hab ich kein Verständniss.
    Sicher...man muss ja nicht immer dir mutter von irgendjemanden ins spiel bringen, aber dennoch war azads verhalten total übertrieben. Aber was macht man nicht alles für schlagzeilen?! Und sicher werden sich jetzt auch alle Sido-Hasser Azads Album kaufen. ODer seh ich das falsch :confused:

    aber das ist halt meine meinung ... womit ich sicher alleine dastehen werde... :D

    Aber Sido lebt weiter hoch! :rock: :D
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.07.04   #7
    Ich hoffe Azad hat das nicht wegen der Promo gemacht. Naheliegend ist es aber schon. Ich mein aber, die dissen sich und dann begegnen sie sich und tun so als wenn nichts wär? Das wär ja komplett hirnrissig.

    Außerdem find ich es einfach gut das einer aus der Szene mal den "Höhenflug" von diesem Ghetto-Furz etwas abbremst. Und da Sido ja so ein harter Kerl ist, liegt ja nix näher als dem und seiner Crew mal mit ein paar Jungs auf die Pelle zu rücken.

    Ich kauf mir ein Album weil mir die Mukke gefällt, nicht weil der jemanden disst den ich nicht mag. Sympathie für den Künstler ist aber schon auch ein kleines Kriterium und die ist nach dieser aktion schon ein bisschen angestiegen. :)
     
  8. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 29.07.04   #8
    Sido und die ganzen Affen da sind doch eh alle nur lächerlich. :eek:
    Azad hat aber wirklich was drauf. Guter Man das! :great: :rock:
    Habe sein Erstlingswerk "Leben" hier stehen. Sehr empfehlenswert.
    Das neue Lied finde ich ganz gut,gibt aber besseres von ihm...

    Matkra
     
  9. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 01.11.04   #9
    sido als rapper zu bezeichnen ist beleidigend gegenüber echten rappern :p

    also ich find's gut von azad, was er da mit sido angestellt hat. war echt mal nötig! übrigens ist das neue album von az das geilste bisher, finde ich! die beats sind viel geiler, extremer, härter
     
  10. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    148
    Kekse:
    3.924
    Erstellt: 01.11.04   #10
     
  11. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 04.11.04   #11
    lol sowas gibts nur hier.... im hip-hop forum!
     
  12. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.02.05   #12
    Tja Sido ist sowieso nur ein Produkt das durch die Dummheit des Volkes lebt....
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.