B.B. King in Eine schrecklich nette Familie Vid

  • Ersteller Weilando
  • Erstellt am
Wenn man den Comments glauben darf denn hat der Song keinen Namen,

es is aber ein normaler 12 Takter Blues in H wenn mich nich alles täuscht
 
und das mit ner kleinen transe. der pignose is schon geil...:D;)
derdaniel
 
ich glaub der würde mit meiner verbrannten china strat, und meinem fender übungs amp noch den selben geilen tone haben, aber driftet glaub ich grad ins OT ab :D
 
ich kann mir das 1000 mal angucken, wird nie langweilig. Echt eine lebende Legende. Sein Spiel unglaublich und die Stimme noch besser. Ich stell ihn mir gerade in Lüneburg in der Fussgängerzone vor ich glaub nach 2 Minuten ist die verstopft mit Leuten wenn der da sitzt.
 
Ich finds auch übelst geil!
 
Hier isser bei der Bill Cosby Show :)

klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben