B&C 18 OEM 46 dvc

von DJ_Freeride, 29.05.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 29.05.04   #1
    Wer hat diesen Woofer? Wie seit ihr mit ihm zufrieden? Geht der gut? Viele Fragen... :D
     
  2. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 29.05.04   #2
    ggg! gut,günstig,geil!

    Hab 2 von den Woofern verbaut und bin saumäßig zufrieden, hab eigentlich damit gerechnet 4 Stück bauen zu müssen um unsere Band angemessen für 200 Leute im Bassbereich zu verstärken, aber 2 Stück an einem T.Amp 2400 reichen völlig. Bin froh, dass ich mich nicht für Kappa's entschieden habe, die habe ich nämlich jetzt mal gehört, aber für das Volumen, das die brauchen, komtm da echt nicht so viel raus wie manche immer behaupten.
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 29.05.04   #3
    wieso musst du denn extra nen neuen thrad aufmachen, du hast doch schon in dem anderen danach gefragt wie der ist!!!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping